Neuigkeiten
iPods mit vielen neuen Farben
Apple soll seine iPod Musikplayer mit neuen Farben vorstellen. Der iPod Touch soll zudem eine verbesserte Hardware erhalten.
Apple soll seine iPod Musikplayer mit neuen Farben vorstellen. Der iPod Touch soll eine verbesserte Hardware erhalten. Laut der französischen Webseite iGen wird Apple in der kommenden Woche seine iPod Touch, Nano und Shuffle aktualisieren. iGen ist für zuverlässige Vorhersagen bekannt, an den Gerüchten könnte also durchaus etwas dran sein. Laut der Kollegen aus Frankreich soll Apple am 14. Juli 2015 iPods mit neuen Farben vorstellen. Dazu sollen ein neues Gold oder Beige sowie ein dunkleres Blau und ein knalliges Pink zählen. MacRumors hatte bereits Anfang des Monats iPods mit neuen Farben in iTunes 12.2 entdeckt.
Apple iPod mit neuen Farben
Demnach bereitet Apple zusätzlich Geräte in einem neuen Rot und Silber vor. Der iPod Touch könnte ein umfangreiches Update seiner Hardware erhalten. iGen spekuliert auf einen Wechsel des Prozessors von dem alten A5-Chip auf einen aktuellen 64 Bit-Prozessor. Auch könnte es bei dem Spitzenmodell Änderungen bei dem Speicher geben. So ist es möglich, dass Apple dem Gerät entweder mehr Kapazität oder Speichermodelle neuerer Bauweise spendiert. Zu den Preisen haben weder iGen noch MacRumors handfeste Angaben parat. Es kann aber als wahrscheinlich angesehen werden, dass Apple die Preise nicht verändern wird. Derzeit kosten der iPod Touch mit 16 GByte 229 Euro, mit 32 GByte 279 Euro und mit 64 GByte 339 Euro.
-
Neuigkeitenvor 18 Stunden
Apple: iOS 27 unterstützt Querformat bei weiteren Apps
-
Neuigkeitenvor 24 Stunden
Commodore Callback 8020: Kluges Dumbphone mit WhatsApp
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Großbritannien: Social-Media-Verbot für Kinder bis 16 Jahre
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
YouTube Premium: Preiserhöhung um bis zu 33,3 Prozent angekündigt
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple: watchOS 27 läuft nicht auf Watch 8, Ultra 1 und SE 2
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
WhatsApp WM Ball versenden: so geht das richtig!
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple: Siri AI unterstützt diese iPhones, iPads und Macs
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple: Digital Markets Act verhindert Siri AI in Deutschland