Neuigkeiten
Google plant iPhone 5 Killer
Google und Motorola Mobility planen ein neues Superphone. Das auf den Namen X Phone getaufte Gerät soll schon zeitnah auf den Markt kommen.
Gerüchten zufolge planen Google und Motorola Mobility ein neues Superphone, den iPhone 5 Killer. Das auf den Namen X Phone getaufte Gerät soll schon zeitnah auf den Markt kommen. Wie das Wallstreet Journal heute berichtet, soll das X Phone als direktes Konkurrenzgerät zum Apple iPhone 5 auf den Markt kommen. Das iPhone 5 sowie das Samsung Galaxy S3 gehören zu den Topsellern des Jahres, da ist nach Ansicht Googles offenbar noch Platz für ein weiteres Superphone.
Motorola Mobility gehört bereits seit August 2011 zu Google. Der Suchmaschinengigant und Entwickler des Betriebssystems Android hatte 12,5 Millionen US Dollar bezahlt. Nicht nur für die vielen Patente, die Motorola Mobility besitzt, jetzt soll die Übernahme wohl auch Früchte in Form eines eigenen Smartphones tragen. Ob den zahlreichen Lizenznehmern von Android wie beispielsweise Samsung eine starke Konkurrenz von Google gefallen wird, bleibt abzuwarten.
-
Neuigkeitenvor 15 Stunden
Apple: CEO John Ternus wendet sich an seine Mitarbeiter
-
Neuigkeitenvor 17 Stunden
Wie KI die Unterhaltung verändert
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Apple: Phil Schiller bereitet sich auf den Ruhestand vor
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: John Ternus ab heute offiziell Geschäftsführer
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Tim Cook verabschiedet sich von seinem Team
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
KI-Rechenzentren werden zu US-Wahlkampf-Thema
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Watrify: Kostenlose Karten für Trinkwasser und Toiletten in Europa
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple Watch Series 12: Erste Informationen zu der Smartwatch