Gmail für Deutschland

Gmail: Deutschland ist seine Außenseiterrolle los.

0x
GETEILT
Pinterest

Deutschland ist seine Außenseiterrolle los: Wie überall sonst dürfen Nutzer des Google-Mail-Dienstes nun ihre E-Mail-Adressen mit „gmail“ statt mit „googlemail“ bilden. Ein sieben Jahre währender Rechtsstreit ist damit zuende gegangen. Im Jahr 2000 schon hatte der Unternehmer Daniel Giersch aus Hamburg sich die Gmail schützen lassen und hatte bislang gegen Google auf sein Markenrecht bestanden. Laut Süddeutscher Zeitung werde der Name jetzt automatisch umgestellt, ohne dass sich für die User etwas ändert. „Googlemail“ dürfe allerdings auch weiter als Adresse verwandt werden.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Apple Tim Cook
TIPP

News aus der mobilen Welt

News, Fakten und Gerüchte: Mit dem folgenden Link bekommst Du jeden Tag kostenlose News | Öffnen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: