Startseite»Mobile News»Gerücht: Apple iPhone X mit innovativer Triple-Kamera?

Gerücht: Apple iPhone X mit innovativer Triple-Kamera?

Die ersten Apple iPhone X Plus Gerüchte erscheinen im Internet.

0
Shares
Pinterest Google+

Apple wird im Herbst 2018 vermutlich neue iPhone-Modelle vorstellen. Der Countdown läuft bereits, womit auch immer mehr Gerüchte und Spekulation in der Umlaufbahn des Internets erscheinen. Die Chancen für echte Innovationen in Sachen Hardware stehen bei dem iPhone-Hersteller zumeist recht gut, zumal er auf dem diesjährigen WWDC18 keine neue Geräte vorgestellt hat.

Damit könnte es im Herbst richtig krachen. Erwartet werden ein überarbeitetes iPhone X, neue iPhones gleich den iPhone 8 und iPhone 8 Plus sowie ein kleines iPhone SE 2. Bestätigt sind die Angaben allerdings nicht, es bleibt also spannend.

Apple iPhone X mit neuartiger Triple-Kamera?

Das Thema Triple Camera ist zurzeit in aller Munde. Das neue Samsung Galaxy S10 soll mit einem solchen Wunderwerk ausgestattet sein. Die Augsburger Allgemeine will nun unter Berufung auf das US-Branchenblatt Forbes wissen, dass auch das neue Flaggschiff aus Cupertino mit einer solchen Kameratechnik ausgestattet sein soll.

Angeblich sollen Baupläne von Zubehörhersteller Ghostek durchgesickert sein. Die Firma baut unter anderem Hüllen für iPhones. Den Bauplänen kann entnommen werden, dass ein großes iPhone X Plus und ein nicht näher bezeichnetes „Budget iPhone X“ vorgestellt werden sollen.

Apple iPhone X Budget-Version geplant?

Auch soll erkennbar sein, dass das iPhone X Plus möglicherweise mit einer Triple Camera ausgestattet sein soll. Bisher baut nur der chinesische Hersteller Huawei solche Kameras in Smartphones (Huawei P20 Pro) ein. Das ominöse „Budget iPhone X“ soll die Abmessungen 147,12 x 71,52 mm aufweisen und damit größer und breiter als das aktuelle 5,8-Zoll-Gerät sein. Der Verkaufspreis soll günstiger ausfallen, da der Hersteller auf aufwendige Kameras verzichtet.

Ob an den Gerüchten wirklich etwas dran ist, wird der Herbst 2018 zeigen. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass in den kommenden Wochen und Monaten noch zahlreiche Gerüchte auf den Markt kommen werden. Nicht alle von diesen sollten ernst genommen werden.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer Facebook-Seite

Apple
TIPP

News aus der mobilen Welt

News, Fakten und Gerüchte: Mit dem folgenden Link bekommst Du jeden Tag kostenlose News | Lesen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Monument Valley 2 erstmals zum Bestpreis im App Store

Nächster Beitrag

Apple verbannt Kryptomining-Apps aus den Stores