Neuigkeiten
Apple Watch-Klon Amazfit GTS in Kürze bei Aldi im Angebot
Die Apple Watch hat ihren Preis. ALDI setzt daher bei einem Angebot auf eine billige Kopie aus China.
ALDI: Die Apple Watch ist eine echte Ikone, die allerdings auch ihren Preis hat. Wenig verwunderlich gibt es zahllose Kopien, die vor allem aus Asien kommen und optisch wie die Apple Watch ausschauen. Bei den Funktionen ist es dann aber oft eher mau. Auch bei Aldi gibt es laut t3n in Kürze einen Klon der Apple Watch: die Huami Amazfit GTS.
Huami ist ein durchaus bekannter Name in der Smartwatch-Welt. Dennoch kann man ihrem Modell Amazfit GTS die Ähnlichkeit zur Apple Watch nicht abstreiten. Dass man sich damit im Licht des Marktführers sonnen will, sollte jedem klar sein. Denn auch vielen Käufern dürfte die Ähnlichkeit gelegen kommen. Vor allem dann, wenn es die Smartwatch für weniger als 100 Euro bei Aldi zu kaufen gibt.
Ab dem 2. Juli 2020 im Angebot
Ab dem 2. Juli 2020 gibt es die Huami Amazfit GTS für nur 99,99 Euro bei Aldi. Das ist ein Bruchteil des Preises der Apple Watch. Für das Geld bekommen Käufer eine Smartwatch, die natürlich nicht mit watchOS läuft. Wichtige Funktionen wie GPS, Pulsmesser, Schrittzähler, verschiedene Sportmodi oder Smartphone-Notifications bietet sie aber trotzdem.
Der verbaute Akku in der Amazfit GTS misst 220 mAh und soll laut Herstellerangaben für bis zu 10 Tage Laufzeit ausreichend sein. Ob dies in der Praxis auch so ist, kann nur ein Test zeigen. Positiv ist, dass die Ladedauer bei lediglich zwei Stunden liegt. Erhältlich ist die Amazfit GTS von Huami in den Farben Schwarz, Pink-Rose, Gold und Blau.
-
Neuigkeitenvor 17 Stunden
Schulmanager Online: Gute Idee trifft auf nicht so gute App
-
Neuigkeitenvor 21 Stunden
Von Streaming bis Handyspiele: Wie digitale Unterhaltung die Freizeit verändert
-
Neuigkeitenvor 23 Stunden
Meta: WhatsApp markiert KI-Inhalte auf dem iPhone
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Reflux Kitchen: Gutes Essen für Menschen mit Reflux und Sodbrennen
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: So viel verdient der neue CEO John Ternus
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: iOS 27 ermöglicht eine Rufnummer auf zwei iPhones
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: CEO John Ternus wendet sich an seine Mitarbeiter
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Wie KI die Unterhaltung verändert