Apple TV+: Probezeitraum automatisch um drei Monate verlängert

Apple TV+ wurde vor knapp einem Jahr gestartet. Der Testzeitraum wurde nun verlängert.

0x
GETEILT
Pinterest

Apple TV+ wurde vor knapp einem Jahr gestartet. Käufer eines neuen Apple-Gerätes konnten den Streaming-Dienst für ein Jahr kostenlos testen. Nach dem Start am 1. November 2019 würde der Probezeitraum somit in einigen Tagen ablaufen. Der US-Konzern hat nun allerdings offenbar beschlossen, den Testzeitraum zu verlängern.

Apple TV+ verlängert Probezeitraum

Bereits seit Tagen kursieren Meldungen von Nutzern durch das Internet, nach denen der Probezeit verlängert wurde. Dies zeigt sich nun auch bei Nutzern in Deutschland: Der Testzeitraum, der eigentlich am 1. November 2020 auslaufen sollte, wird um drei Monate bis zum 1. Februar 2021 verlängert. ✠



Apple Tim Cook
TIPP

Nachrichten

Mit dem folgenden Link erhalten unsere Leserinnen und Leser jeden Tag kostenlose News | Öffnen

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
View all comments