Neuigkeiten
Apple: Stores in den USA schließen wegen Corona
Apple erwägt aufgrund der Coronakrise die erneute Schließung einiger Filialen in US-Bundesstaaten.
Apple erwägt aufgrund der Coronakrise die erneute Schließung einiger Filialen in den US-Bundesstaaten Florida, Arizona, North Carolina und South Carolina. Der iPhone-Hersteller hatte seine Stores erst im Mai nach wochenlanger Zwangsschließung aufgrund der Pandemie wieder geöffnet.
Laut dem US-Magazin Bloomberg seien zurzeit 154 der insgesamt 271 US-Stores des Unternehmens wiedereröffnet. Die Anzahl der Infektionen nimmt in den USA zurzeit jedoch deutlich zu. Der US-Konzern soll daher Überlegungen anstellen, seine Geschäfte in den betroffenen Regionen wieder zu schließen.
Apple will Filialen schließen
Demnach soll das US-Unternehmen planen, elf seiner Einzelhandelsgeschäfte schließen, darunter Southpark und Northlake Mall in North Carolina, Waterside Shops und Coconut Point in Florida, Haywood Mall in South Carolina und das Chandler Fashion Center, Scottsdale Fashion Square, Arrowhead, SanTan Village, Scottsdale Quarter und La Encantada in Arizona.
Apple erläutert in einer Stellungnahme, dass das Unternehmen „mit großer Vorsicht“ vorübergehend die Geschäfte schließt und die Situation genau beobachtet. Es gibt kein fest geplantes Datum für die Wiedereröffnung. Kunden, deren Geräte an diesen Standorten repariert werden, können diese am Wochenende abholen.
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Disney+: Reduzierte Bildqualität könnte zu Rückerstattung führen
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple: Jubiläumsfeier mit Alicia Keys zum 50. Geburtstag
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
WhatsApp: Gericht verbietet Weitergabe von Daten an Meta
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: Pencil Pro und Pencil USB-C wieder im Angebot
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
E-Zigaretten: Bundesgerichtshof stärkt den Jugendschutz
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Fortnite: Epic Games will mehr Geld für V-Bucks
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: iOS 26.4 mit weiteren Änderungen
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Meta: Facebook und WhatsApp mit KI-Schutz vor Scam