Neuigkeiten
Apple Smart Home erwartet
WWDC 2014 Die Entwicklerkonferenz startet in einer Woche. Apple wird iOS 8 Mac 10.10 und eine Smart Home-Lösung vorstellen.
In einer Woche startet die alljährliche WWDC. Auf der Entwicklerkonferenz zeigt Apple eigentlich jedes Jahr neue Software und Hardware. Die Financial Times will es ganz genau ist und berichtet von neuen Produkten und einer innovativen Smart Home-Lösung. Geplant sollen die Vorstellung von iOS 8 und Mac 10.10 sein. Sehr wahrscheinlich wird auch ein MacBook Air mit Retina-Display gezeigt werden. Für die iWatch, da sind sich die Gerüchteköche einig, sei es noch zu früh.
Apple Smart Home erwartet
Das Highlight soll eine Smart Home-Lösung werden, mit der sich Lampen, Waschmaschinen & Co. per iPhone und iPad steuern lassen sollen. Damit würde sich Apple auf einen zukunftsträchtigen Markt begeben, auf dem sich bereits renommierte Hersteller wie Philips mit den Hue-Lampen und Google mit den Nest-Produkten tummeln. Warten wir es ab, in einigen Tagen wissen wir mehr.
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Europäische Union: Akku-Regeln werden aufgeweicht
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple Karten: Werbung ja, aber nicht für alle Branchen
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
WhatsApp: Meta arbeitet an Backup ohne Apple iCloud
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
WhatsApp: Messenger erinnert bald an Geburtstage
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Instagram: KI-Nutzung von User-Bildern nach Kritik abgeschaltet
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Untersuchung: Viele junge Menschen reduzieren Social Media
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: iOS 26.6 kann vor möglichen Bedrohungen warnen
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Ugreen: Neues USB-C-Kabel mit Display zeigt Leistung an