Neuigkeiten
Apple: „Path to Apple Card“-Programm für abgelehnte Nutzer
Apple will abgelehnten Nutzern der Apple Card mit einer Kampagne doch noch zum Glück verhelfen.
Apple will abgelehnten Nutzern der Apple Card helfen. Die Kreditkarte ist in den USA gut gestartet und soll eine relativ hohe Genehmigungsrate haben. Potentielle Kunden werden dennoch immer mal wieder abgelehnt. Der US-Konzern hat nun mit „Path to Apple Card“ eine Kampagne gestartet, um Nutzern doch noch zu der Karte zu verhelfen. Dazu sollen unter anderem Probleme geklärt und die Kreditwürdigkeit verbessert werden.
Laut dem US-Magazin TechCrunch können abgelehnte Antragsteller ab sofort eine Hilfestellung in Anspruch nehmen. Das neue Programm ist so konzipiert, dass Kunden die Informationen erhalten, die sie benötigen, um zu verstehen, warum ihnen der Zugang verweigert wurde. Darüber hinaus wird erklärt, was sie tun können, um ihre Kreditwürdigkeit zu verbessern.
Das US-Unternehmen wird außerdem monatlich eine E-Mail mit konkreten Schritten versenden, die die Chancen der Bewerber erhöhen sollen. Das Angebot ist optional und kann jederzeit beendet werden. Der iPhone-Hersteller wird keine persönlichen Daten speichern, abgesehen davon, dass der Kunde im Allgemeinen am Programm teilnimmt. Dabei gibt die Kreditkarte ausgebende Bank Goldman Sachs die vorliegenden Informationen nicht zu Werbe- oder Marketingzwecken an Dritte weiter.
-
Neuigkeitenvor 22 Stunden
Apple: MacBook Neo-Produktion wird massiv gesteigert
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: iPhone Ultra wohl mit neuem Split-Screen-Feature
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: 1,1 Millionen MacBook Neo-Verkäufe in nur einem Quartal
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: iPhone Ultra eventuell nur mit zwei Farbvarianten
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
WWDC 2026: Wallpaper für iPhone, iPad und Mac erhältlich
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: AirDrop unterstützt ab sofort zahlreiche Android-Geräte
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: iOS 26.5.1 korrigiert Ladeproblem beim iPhone 17
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: Neue HomePod mini und Apple TV kommen im Herbst