Neuigkeiten
Apple: Konfigurations-Service für Smartwatch
„Apple Watch Studio“ als neuer Service für Kunden.
Apple hat einen neuen Service für Kunden der hauseigenen Smartwatch ins Leben gerufen. Das „Apple Watch Studio“ steht sowohl in den Ladengeschäften des US-Herstellers vor Ort als auch im Internet zur Verfügung. Interessierte Käuferinnen und Käufer der Smartwatch können sich individuelle Kombinationen aus Gehäuse und Armband zusammenstellen und werden dafür nicht zusätzlich zur Kasse gebeten.
Das kostenlose Service-Angebot richtet sich somit in erster Linie an Kunden, die sich mit den regulär angebotenen Modellen und Kombinationen nicht anfreunden können und stattdessen eine individuelle Zusammenstellung bevorzugen.
„Apple Watch Studio“ als neuer Service
In den Apple Stores vor Ort ist es daher nun möglich, in Begleitung eines Mitarbeiters des iPhone-Herstellers unterschiedliche Modelle anzulegen, diese beliebig mit Armbändern zu kombinieren dann die persönliche Kombination direkt zu erwerben.
Wie das Online-Portal AppGefahren berichtet, gilt dies auch für Bestellungen im Internet. Auch in diesen Fällen wird die Smartwatch bestehend aus Uhr und Armband erst vor Ort zusammengestellt. Das Online-Magazin MacLife hat zudem interessante Zahlen zur Kundschaft der Apple Watch veröffentlicht. Demnach handelt es sich bei 75 Prozent aller Käufern um Neukunden, die vorher keine Smartwatch besessen haben.
-
Neuigkeitenvor 8 Stunden
Apple: Neuer Umsatzrekord dank iPhones und Dienstleistungen
-
Neuigkeitenvor 10 Stunden
Chromagraph Camera: Rian Johnson stellt Foto-App vor
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Bundesregierung: Apple warnt vor Angriffen auf iPhones
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
WhatsApp: Neue Funktionen für Gruppenchats vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Apple: iOS 27.2 bringt Altersprüfung per Selfie ins Spiel
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Warum Mobilfunkanbieter die Plastikkarte loswerden wollen
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
MoneyCoach: Version 14.0 hat neue Wallet und KI an Bord
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Smarte Stromspeicher: Die Software macht den Unterschied