Neuigkeiten
Apple: iPhone SE (4) und iPad Air 11 sollen im April erscheinen
Apple stellt seit Jahren im Frühjahr neue Geräte wie günstige iPhones und neue iPads vor.
Apple: Der US-amerikanische IT-Hersteller stellt seit Jahren im Frühjahr einige neue Geräte wie günstige iPhones und neue iPads vor. Laut Berichten könnte es sich im Jahr 2025 um das neue iPhone SE der vierten Generation und das iPad Air 11 handeln. Das iPhone für Einsteiger sorgt bereits seit Wochen für zahlreiche Gerüchte, die nun durch neue Berichte angefeuert werden.
Ein durchaus für seine Treffsicherheit bekannter Leaker teilte bei dem Online-Dienst X die Information, dass neue Apple-Geräte mit den Codenamen V59 und J481 gemeinsam mit iOS 18.3 vorgestellt werden. Damit wären in der Tat das neue iPhone und das Basis-iPad gemeint.
Apple iPhone SE (4) und iPad Air 11 sollen im April erscheinen
Der Zeitplan scheint möglich, immerhin hat der iPhone-Hersteller unlängst iOS 18.2 freigegeben. iOS 15.3, 16.3 und 17.3 wurden im Januar der entsprechenden Jahre veröffentlicht. Der renommierte Bloomberg-Journalist Mark Gurman hingegen glaubt nicht, dass es so schnell gehen wird.
Die neuen Geräten würden zwar durchaus mit iOS 18.3 beziehungsweise iPadOS 18.3 entwickelt, was aber nicht zwingend bedeuten muss, dass die Veröffentlichung gemeinsam erfolgt. Gurman ist stattdessen der Meinung, dass das neue iPhone SE (4) und das iPad Air 11 im April 2025 erscheinen. Eine Vorstellung vor dem Release von iOS 18.4 hält Gurman für wahrscheinlich.
Quellenangabe: AppGamers
-
Neuigkeitenvor 10 Stunden
Temu: Stiftung Warentest warnt vor Gift in Spielzeug und Kleidung
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
iKfz-App: Digitaler Führerschein erreicht 1 Million Downloads
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
EU-Kommission: Google droht wegen Play Store hohe Strafe
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
WhatsApp: Nachrichten bei verpassten Anrufen als Neuerung
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Temu: EU beschließt Abgabe auf Billigimporte aus China
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Tim Cook will Prüfung von Alter im App Store verhindern
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Temu: EU-Kommission prüft Verdacht auf staatliche Beihilfen
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: iPhone Fold soll sich 22 Prozent Marktanteil sichern