Startseite»Mobile News»Apple iPhone SE 2 Fakten und Gerüchte

Apple iPhone SE 2 Fakten und Gerüchte

Sieht das neue Apple iPhone SE 2 wirklich so gut wie in diesem Video aus?

0
Shares
Pinterest Google+

Es ist klein, kann weniger als seine großen Brüder und hat trotzdem eine treue Fan-Gemeinde – das Apple iPhone SE. Seit Monaten kursieren Gerüchte durch das Internet, wonach Apple noch in diesem Jahr einen Nachfolger für das kompakte Einsteiger-Smartphone vorstellen wird. Wie üblich bei neuen Geräten des Herstellers, ranken sich jede Menge Gerüchte und Spekulationen um das Thema.

Was ist dran an der gehörigen Portion Expertenwissen, die wöchentlich im Internet in die Welt posaunt wird? Vermutlich recht wenig, da das US-Unternehmen weiß, was wirklich Sache ist. Allerdings ist vor Tagen auf der japanischen Webseite Macotakara ein kurzes Video aufgetaucht, in dem das iPhone SE 2 zu sehen sein soll. Sollte sich das bewahrheiten, können sich Apple-Fans auf ganz großes Kino im Miniaturformat freuen.

Apple iPhone SE 2 im Video – ein Fake?

Das Gehäuse des vermeintlichen Erlkönigs wirkt wie eine überarbeitete Version des Vorgängers, während Vorderseite und Display im Stil des neuen iPhone X daherkommen. Eine Kombination, die sich auf Papier seltsam liest, in dem Video aber hervorragend aussieht. Das Design wirkt stimmig und edel. Das gezeigte Gerät verfügt über eine Dual-Kamera und kann per Doppel-Klick auf das Display geweckt und mit einer Wischgeste entsperrt werden.

Das sieht in dem Video gut aus, könnte allerdings ein Hinweis darauf sein, dass es sich um ein Fake handelt. Eine derartige Bedienung ist eher bei Google-Android zu finden, und nicht bei Apple iOS. Somit wird es sich wohl leider um einen hervorragend gelungenen Scherz eines begabten Designers handeln – schade eigentlich.

Apple News Tim Cook
TIPP

iTunes Google Play und Amazon Gutscheine!

Gutschein-Zeitung


Aktuelle Apple-News lesen

News rund um die Themen iPhone iPad Apple Watch gibt es jeden Tag aktuell mit diesem Link | Lesen

Redaktionelle Bewertung

92
Das kleine iPhone SE hat eine treue Nutzergruppe. Die Redaktion zählt sich dazu, daher hoffen wir natürlich, dass Apple zeitnah einen Nachfolger vorstellen wird.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 92%

Vorteile

Kompaktes iPhone.

Nachteile

Abstriche gegenüber Top-Modellen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Fulminanter Börsenstart für Streamingdienst Spotify

Nächster Beitrag

Facebook-Datenskandal betrifft auch deutsche Nutzer