Neuigkeiten
Apple: iPhone 12 Pro angeblich mit neuem 120Hz Display
Apple soll seinen iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max angeblich ein 120Hz Display spendieren.
Apple soll seinen neuen iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max laut Medien ein schnelleres 120Hz Display spendieren. Das Gerücht ist zwar nicht neu, wird aber regelmäßig mit neuen Inhalten unterfüttert. Ice Universe zum Beispiel, ein durchaus bekannter Leaker, scheint sich recht sicher, dass der iPhone-Hersteller mit einem schnelleren Display noch flüssigere Darstellungen auf dem Bildschirm erreichen will.
An der Sache könnte etwas dran sein, da @UniverseIce als zuverlässige Quelle von Insiderwissen bezüglich Samsung gilt.
Apple iPhone 12 Pro angeblich mit 120Hz Display
Der Konzern aus Südkorea wiederum gilt als größter Lieferant von Displays für die kommenden iPhones. Die aktuelle iPhone 11-Familie verfügt über Displays mit einer Bildwiederholungsrate von 60Hz. Die iPad Pro-Modelle hingegen bieten bereits „ProMotion“ mit 120Hz.
Ob sich die Gerüchte bewahrheiten, wird der September 2020 zeigen. Marktbeobachter gehen davon aus, dass der US-Konzern im Herbst vier neue iPhones vorstellen wird: ein 6,7 Zoll iPhone 12 Pro, ein 6,1 Zoll iPhone 12 Pro, ein 6,1 Zoll iPhone 12 und ein 5,4 Zoll iPhone 12.
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Disney+: Reduzierte Bildqualität könnte zu Rückerstattung führen
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: Jubiläumsfeier mit Alicia Keys zum 50. Geburtstag
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
WhatsApp: Gericht verbietet Weitergabe von Daten an Meta
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple: Pencil Pro und Pencil USB-C wieder im Angebot
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
E-Zigaretten: Bundesgerichtshof stärkt den Jugendschutz
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Fortnite: Epic Games will mehr Geld für V-Bucks
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: iOS 26.4 mit weiteren Änderungen
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Meta: Facebook und WhatsApp mit KI-Schutz vor Scam