Neuigkeiten
Apple: Informationen zu neuen M4 MacBook Air-Modellen
Analysten erwarten für das Jahr 2025 zahlreiche neue Produkte wie das MacBook Air.
Apple: Analysten erwarten für das Jahr 2025 zahlreiche neue Produkte wie das MacBook Air, das iPad Air, das iPhone SE 4 und den AirTag 2. Zudem könnte im kommenden Jahr ein neuer HomePod mit integriertem Display vorgestellt werden. Der renommierte Bloomberg-Journalist Mark Gurman hat sich zu der anstehenden Flut an Produktneuheiten geäußert und dabei aktualisierte Modelle des MacBook Air, iPad Air, iPhone SE 4, iPad 11 sowie ein AirTag genannt.
Das neue MacBook Air könnte seiner Meinung nach als erstes Produkt auf den Markt kommen und mit seinem schnellen M4-Chip und anderen Verbesserungen zahlreiche Kunden ansprechen. Eine frühe Veröffentlichung würde insofern Sinn ergeben, als das Apple damit mehr Zeit für größere Produkteinführungen wie das iPhone SE 4 und das iPad 11 haben würde.
Informationen zu neuen Apple M4 MacBook Air-Modellen
Mark Gurman scheint sich sicher, dass die neuen 13- und 15-Zoll-MacBook Air-Modelle mit M4-Chip früher als andere Geräte vorgestellt werden. Einen konkreten Termin nennt der Apple-Experte nicht, rechnet aber mit einer Ankündigung per Pressemitteilung im ersten Quartal 2025. Die anderen Produkte könnten auf einer Frühjahrsveranstaltung im März oder April 2025 folgen.
Das neue MacBook Air wird vermutlich in punkto Design kaum Neuerungen bieten, der M4-Chip sollte allerdings für eine spürbar höhere Leistung sorgen. Geekbench-Ergebnisse belegen, dass der M4-Chip bis zu 25 Prozent schneller als sein Vorgänger M3 ist. Weitere mögliche Upgrades könnten eine Center Stage Kamera und Thunderbolt 4 Anschlüsse sein.
Quellenangabe: AppGamers
-
Neuigkeitenvor 1 Tag
Apple: Leak mit neuen Details zum iPhone Fold
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Online-Shopping: Widerrufsbutton ist beschlossene Sache
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
ByteDance: US-Geschäft von TikTok wird größtenteils verkauft
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Gaming: US-Markt für Videospiele auf historischem Tiefststand
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: iPhone 17e vermutlich mit MagSafe-Unterstützung
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
App Store: Apple will mit Werbung mehr Geld verdienen
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Tim Sweeney: Epic Games-CEO fordert Ende der „Junk-Gebühren“
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
X: Nachrichten direkt auf dem Homescreen