Neuigkeiten
Apple: Erster Event des Jahres wohl am 23. März 2021
Apple wird den ersten Event des Jahres vermutlich am 23. März 2021 abhalten.
Apple wird den ersten Event des Jahres vermutlich am 23. März 2021 abhalten. Dieser Meinung sind zumindest bekannte Kenner des US-Unternehmens. Die Leaker Prosser und Kang lagen mit ihren Vorhersagen in den letzten Monaten und Jahres zumeist erstaunlich richtig.
Die beiden Profis in Sachen Gerüchte haben sich nun auf den 23. März 2021 als Termin für den ersten Apple Event des Jahres verständigt.
Erwartet werden unter anderem die AirTags und neue iPad Pro-Modelle. Im Raum stehen zudem ein neues Apple TV und neue AirPods. Sollte die Veranstaltung wirklich an dem genannten Termin stattfinden, kann davon ausgegangen werden, dass die entsprechenden Einladungen in den kommenden Tagen versendet werden.
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: iOS 27 spendiert Fotos-App großes KI-Update
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Spotify: On-Demand-Sportkurse und kuratierte Workouts-Playlists
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: John Ternus will Services-Geschäft ausbauen
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Spotify: Zuwachs bei aktiven Nutzern und Premium-Abos
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Neues Jahresabo mit monatlicher Zahlung ab iOS 26.5
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Anker Nano: 45W Ladegerät mit Display vorgestellt
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
X: Neue Messaging-App XChat für Apple iOS erhältlich
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: MacBook Ultra mit sechs neuen Funktionen