Neuigkeiten
Apple Card: Einführung in Deutschland geplant
Die Apple Card kommt definitiv auch nach Deutschland.
Apple-CEO Tim Cook hat Deutschland in den letzten Tagen einen Besuch abgestattet. Dabei hat er nicht nur das Oktoberfest besucht, sondern auch die Entwickler von Algoriddim getroffen. Auch hat Cook der BILD ein Interview gegeben und dabei einige interessante Details zur Apple Card zum Besten gegeben.
Cook sagte: „Wir wollen die Karte gerne überall anbieten. Bankprodukte müssten allerdings Land für Land eingeführt werden, weil Banken und Vorschriften überall unterschiedlich seien. Aber wir wollen damit auch nach Deutschland kommen.“
Apple Card kommt nach Deutschland
Das klingt durchaus positiv, einen konkreten Zeitplan nannte der Chef des iPhone-Herstellers aber nicht. Damit ist nach wie vor unklar, wann die Apple Card auch hierzulande starten wird.
Sollte es genau so lange wie die Einführung des Bezahldienstes des iPhone-Herstellers dauern, dürften noch einige Jahre ins Land ziehen. Tim Cook verriet auch Interna zum iPhone 11-Verkauf: „Wir könnten nicht glücklicher sein, so wie die Dinge laufen.“ Ohne Zahlen zu nennen, spricht Cook von einem „sehr starken Start“.
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
Apple: iPadOS 26 mit neuem Multitasking
-
Neuigkeitenvor 6 Tagen
WWDC25: Apple-Event wohl ohne neue Hardware
-
Neuigkeitenvor 7 Tagen
Apple: iPhone 17 Air mit ProMotion-Display
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
WhatsApp Nutzernamen vergeben – so geht das richtig!
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
A1 Austrian Esports Festival: 25.000 Besucher erwartet
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Apple: visionOS 26 mit Unterstützung für Controller
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Apple: Namen und Nummern sorgen für Verwirrung
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Apple: Self-Service-Reparatur jetzt auch für iPads