Apple: AirPods 3 kommen wohl noch in diesem Jahr

Apple könnte neue AirPods 3 noch in diesem Jahr vorstellen.

3x
GETEILT
Pinterest

Apple könnte die neuen AirPods 3 noch in diesem Jahr vorstellen. AirPods Pro 2 mit Fitness-Tracking kommen laut Medien wohl aber erst 2022. Mark Gurman von Bloomberg gilt als stets bestens informiert, wenn es um Insider-Informationen in Sachen Apple geht.

In einem neuen Artikel äußert sich der Journalist zu den kommenden AirPods-Modellen, um die es seit Wochen jede Menge Gerüchte gibt. Gurman will wissen, dass der iPhone-Hersteller die dritte Generation seiner AirPods noch in diesem Jahr vorstellen wird.

Apple AirPods 3 in Startlöchern?

Die AirPods 3 sollen in einem überarbeiteten Design auf den Markt kommen, das Ähnlichkeiten mit den AirPods Pro aufweist. Das Ladecase soll ebenfalls neu und die Stege gekürzt sein. Zu den neuen AirPods Pro 2 hat Gurman ebenfalls Informationen zu bieten.

Demnach soll die zweite Generation erst im nächsten Jahr vorgestellt werden und einen starken Fokus auf Fitness-Funktionen legen. Apple wollte laut Medienberichten die AirPods Pro der nächsten Generation bereits in diesem Jahr vorstellen, verschob die Markteinführung jedoch aus bislang nicht bekannten Gründen. ✠


Apple Tim Cook
TIPP

Nachrichten

Mit dem folgenden Link erhalten unsere Leserinnen und Leser jeden Tag kostenlose News | Öffnen
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
Alle Kommentare