Startseite»Apps & Games»XCom Enemy Within: Schnäppchen für Fans

XCom Enemy Within: Schnäppchen für Fans

XCom Enemy Within wird heute mit einem Rabatt von 5,50 Euro angeboten.

0
Shares
Pinterest Google+

INHALTSVERZEICHNIS DIESES ARTIKELS

XCom Enemy Within wird heute mit einem beachtlichen Rabatt von 5,50 Euro im App Store von Apple angeboten. Regulär kostet das Spiel 10,99 Euro, in den kommenden Stunden werden nur kleine 5,49 Euro berechnet. Das ist immer noch eine Stange Geld, andererseits handelt es sich bei dem Game aber auch um einen der Referenztitel des iTunes Stores. Zudem wird das Spektakel recht selten mit einem Preisvorteil angeboten.

Der Download ist mit einer Größe von 3,52 GByte außerordentlich umfangreich, bringt aber auch ein Spiel der Extraklasse auf iPhones und iPads. Die Installation des Strategie-Skooters beinhaltet eine deutsche Lokalisierung und verlangt nach Apple iOS 9.0 oder höher.

XCom Enemy Within heute im Angebot

XCom Enemy Within Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Das Angebot ist zeitlich befristet und endet in einigen Stunden. Wer das Schnäppchen zu spät sehen sollte, dem sei unsere Facebook Seite empfohlen, auf der wir jedes Angebot mit einem kleinen Post erwähnen. Enemy Within bietet eine gelungene Mischung aus Action und Strategie. Das Spektakel ist zudem mit famosen Grafiken und Animationen angereichert.

Der Publisher selbst bezeichnet sein Spiel als „Standalone-Erweiterung“ des bekannten Spielehits „XCom Enemy Unknown“. Damit beschreibt er die umfangreiche App recht gut. Der Titel ist ein komplexes Strategiespiel, das dem Nutzer viel abverlangt. Für Einsteiger ist das Game nur eingeschränkt zu empfehlen.

XCom Enemy Within für Apple iOS

XCom Enemy Within Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Die mobile Version des Klassikers bringt neue Soldaten, Gegner, Missionen, Karten, Fähigkeiten und einen Multiplayer-Modus ins Spiel. Der Nutzer hat die Aufgabe, seine Truppen möglichst geschickt einzusetzen, um seinen Gegnern Paroli bieten zu können. Zudem müssen Rohstoffe abgebaut und allerlei Strategien entwickelt werden. Die Ressourcen können in Forschungen verwendet werden, um Upgrades für die Truppen herstellen zu können.

Das Game hat daher durchaus aus Komponenten eines Aufbauspieles an sich. Als Hinweis der Redaktion sei angemerkt, dass Einsteiger zuerst unbedingt den Story-Modus spielen sollen. Derart kann das Spiel langsam kennengelernt werden, was bei einem so komplexen Game sicherlich die besten Vorgehensweise ist.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer Facebook-Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Android: Gaming auf der garantiert sicheren Seite

Nächster Beitrag

Google: Unternehmen legt in allen Bereichen zu