Startseite»Apps & Games»Warren Buffet’s Paper Wizard: Spiel von Apple

Warren Buffet’s Paper Wizard: Spiel von Apple

Apple hat dem Starinvestor ein eigenes Spiel spendiert.

0
Shares
Pinterest Google+

Apple hat nach langen Abstinenz mal wieder ein eigenes Spiel im App Store veröffentlicht. Warren Buffet’s Paper Wizard erzählt als Casual-Game von den Anfangsjahren der beispiellosen Karriere von Milliardär Warren Buffett. Das Investment-Unternehmen Berkshire Hathaway, dessen Inhaber Buffett ist, hält Apple-Aktien im Wert von rund 53 Milliarden US-Dollar.

Warren Buffett gilt als langjähriger Apple-Investor und zugleich als der drittreichste Mensch auf der Welt. Sein erstes Geld verdiente er mit dem Austragen von Zeitungen.

Warren Buffet’s Paper Wizard im Spieletest

Genau darum geht es auch in dem Spiel. Zeitungen wollen in den Städten Omaha und Cupertino mit gezielten Würfen an markierten Häusern platziert werden. Gezählt werden Treffer, Genauigkeit, Wurfdistanz und Trefferserie.

Wenn die letzten Zeitungen im neuen Apple Park zugestellt wurden, lohnt sich ein Blick auf den Highscore. Dieser wird natürlich von Buffet angeführt, der Spieler kann sich unter dem Milliardär einsortieren. Mehr bietet das Spiel nicht, womit der Sinn und Zweck das Games ein klein wenig unklar ist.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Apple iPhone 2019: Gerüchte zu Neuerungen

Nächster Beitrag

100 Pics Quiz 2000er Lösung aller Level und Bilder