Startseite»Apps & Games»Warhammer 40.000: Armageddon heute als Deal

Warhammer 40.000: Armageddon heute als Deal

Warhammer 40.000: Armageddon endlich mal wieder als Schnäppchen laden.

1
Shares
Pinterest Google+

Warhammer 40.000: Armageddon als Schnäppchen im App Store von Apple – das ist selten. Das fulminante Fantasy-Kriegsspiel kostet in den kommenden Stunden nur 5,49 Euro. Gewiss, das immer noch eine Stange Geld, allerdings kostet das Game sonst stattliche 21,99 Euro. Damit zählt der Titel sicherlich zu den teuersten Spielen im Store von Apple.

Warhammer-Fans wird das nicht abschrecken, für die ist der Download Pflicht. Der bringt 1,27 GByte auf die Waage und kann ausschließlich auf dem Apple iPad installiert werden. iOS 7 oder höher muss auf den Tablets vorhanden sein, um das Spiel installieren zu können.

Warhammer 40.000: Armageddon mit Rabatt

Warhammer 40000: Armageddon

Die Story des Games entstammt natürlich dem Warhammer Universum und ist dort im sogenannten Zweiten Krieg angesiedelt. Der Spieler steht vor der Aufgabe, im Namen des Imperiums der Menschen die Verteidigung des Planeten gegen die Invasion der Orks zu übernehmen.

Keine leichte Aufgabe, allerdings erhält der Nutzer im Spielverlauf Unterstützung durch die drei Space-Marine-Orden Salamanders, Blood Angels und Ultramarines. Das ist auch gut so, da das Strategiespiel mehr als 30 Szenarien und und unglaublich viele Herausforderungen bietet. Fans des Warhammer-Universums werden sich garantiert über die vielen bekannten Charaktere aus dem Warhammer 40.000-Universum freuen.

Redaktionelle Bewertung

82
Warhammer 40.000: Armageddon ist ein grandioses Game - aber nur für Warhammer-Fans. Alle anderen werden sich entweder von dem Preis oder der Komplexität des Games abschrecken lassen.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 82%

Vorteile

Warhammer in Reinkultur.

Nachteile

Hoher Preis.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Portal Knights im Apple App Store erhältlich

Nächster Beitrag

Apple kauft Musikerkennung-App Shazam