Tomb Raider Reloaded: Apple iPhone iPad Release im Jahr 2021

Square Enix wird Tomb Raider Reloaded als kostenlosen Freemium-Titel veröffentlichen.

3x
GETEILT
Pinterest

Tomb Raider Reloaded erscheint 2021 für Apple iPhone und iPad. Publisher Square Enix wird das Spiel vermutlich als kostenlosen Freemium-Titel veröffentlichen. Das dürfte Fans nicht gefallen. Die Abenteuer der mutigen Heldin mit der beeindruckenden Oberweite zählen zu den Meilensteinen in der Geschichte der Computerspiele.

Es wird wohl kaum einen langjährigen Gamer geben, der sich den reizen von Lara entziehen konnte. Auch die aktuellen Konsolen-Umsetzungen haben viele Fans. iOS-Gamer haben mit „Lara Croft GO“ bereits ein Spiel im App Store von Apple, bei der die abenteuerlustige Schönheit als Superstar fungiert.

Tomb Raider Reloaded erscheint 2021

Publisher Square Enix hat nun eine Zusammenarbeit mit Emerald City Games bekannt gegeben und dabei das neue Spiel „Tomb Raider Reloaded“ angekündigt. Demnach soll der Titel im kommenden Jahr für mobile Plattformen erscheinen, was definitiv iPhones und iPads einschließen dürfte. Konkrete Informationen zu dem Neuzugang gibt es noch nicht,

Online-Medien gehen aber davon aus, dass „Tomb Raider“ als Freemium-Game verteilt werden wird. Ein erster Trailer wurde bereits veröffentlicht. Dieser zeigt eine Lara im Comic-Stil plus Riesenspinne, Tyrannosaurus Rex und weiteren Monstern. ✠

Apple Tim Cook
TIPP

Nachrichten

Mit dem folgenden Link erhalten unsere Leserinnen und Leser jeden Tag kostenlose News | Öffnen
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Einträge
Inline Feedbacks
View all comments