Mobile Games
To the End 2: Casual-Game im App Store von Apple erhältlich
Casual-Game wird als Premium-Titel angeboten und kostet einmalig 2,29 Euro.
To the End 2 ist im App Store von Apple erschienen. Das Casual-Game wird als Premium-Titel angeboten und kostet einmalig 2,29 Euro. Die Installation auf Apple iPhones setzt als Betriebssystem iOS 11.0 oder neuer sowie rund 145 MBytes freien Speicherplatz voraus.
Eine deutsche Lokalisierung wird nicht mitgeliefert, ob Spiele-Entwickler Simon Jimmefors eine solche in Zukunft nachliefern wird, ist nicht bekannt. Der Nachfolger von „To the End“ ist ein reinrassiges Casual-Game, bei dem die Sprache eine untergeordnete Rolle spielt, Jimmefors muss also nicht unbedingt eine kostspielige Übersetzung anfertigen lassen.
To the End 2 im App Store erschienen
Simon Jimmefors selbst bezeichnet den Neuzugang als „den lang erwarteten Nachfolger von To The End“. Das Spiel bietet 13 Level randvoll mit Herausforderungen. Die wesentliche Aufgabe besteht darin, das Spielende zu erreichen, was angesichts von vier vorhanden Leben alles andere als einfach ist.
„Lasse dich von der Atmosphäre von To The End 2 auf eine friedliche, aber frustrierende Reise durch Weltraum, Schnee, Wasser und Minen entführen. Bei nur vier Leben gibt es nicht viel Platz für Fehler… Schaffst du es bis zum Ende?“, motiviert Jimmefors potentielle Spieler im Software-Shop des iPhone-Herstellers.
-
Mobile Gamesvor 10 Stunden
Reigns: Beyond öffnet Vorregistrierung für Mobilgeräte
-
Mobile Gamesvor 1 Tag
Alien Tribe 3: RTS erstmals zum Bestpreis von 0,99 Euro laden
-
Mobile Gamesvor 1 Tag
The Walking Dead: Aftermath will viel, bietet aber wenig
-
Mobile Gamesvor 2 Tagen
The Walking Dead: Aftermath schickt Mason Dillard ins Gefecht
-
Mobile Gamesvor 3 Tagen
Townsmen – A Kingdom Rebuilt im App Store von Apple erhältlich
-
Mobile Gamesvor 4 Tagen
Gaucho and the Grassland: iOS-Version mit eigener Prequel-Geschichte
-
Mobile Gamesvor 4 Tagen
Dunk City Dynasty: Season 8 Vol. 2 bringt Blake Griffin ins Spiel
-
Mobile Gamesvor 4 Tagen
Roblox: iPhones und iPads werden zum KI-Spielebaukasten