Time Recoil: Gutes Ballerspiel heute im Angebot

Time Recoil kostet in den kommenden Stunden nur kleine 2,29 Euro.

0x
GETEILT
Pinterest

Publisher 10tons bietet sein fulminantes Ballerspiel Time Recoil heute als Schnäppchen im App Store von Apple an. Regulär werden für den Download des Spektakels bis zu 5,49 Euro berechnet, in den kommenden Stunden sind es nur kleine 2,29 Euro. Das ist immer noch Geld, allerdings lohnt sich der Download für Fans schneller Ballspiele auf jeden Fall.

Der Download bringt relativ kleine 262 MByte auf die Waage und erzielt im iTunes Store mit Stand Juli 2019 eine hervorragende Bewertung von 4,9 von insgesamt 5 Sternen. Die Installation auf Apple iPhones und iPads setzt als Betriebssystem iOS 8.0 oder neuer voraus. In-App-Angebote gibt es nicht, eine deutsche Lokalisierung leider ebenfalls nicht.

Time Recoil als Schnäppchen im App Store

Time Recoil Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Das Ballerspiel handelt in einer fiktiven Zukunft, in der Diktator Mr. Time das Sagen hat. Einige Aufständische finden das nicht so gut und haben daher eine Superwaffe in Form einer Zeitmaschine entwickelt. Wirklich gut funktioniert die Maschine nicht, so dass nur wenige Reisende den Ausflug in Vergangenheit oder Zukunft unbeschadet überstehen.

Die Protagonistin des Games schafft es dann aber noch irgendwie heil in die Vergangenheit zu Reisen. Dort besteht ihr Auftrag darin, Mr. Time umzubringen, bevor der die Macht an sich reißen kann. Ein perfider Plan, bei dessen Ausführung der Heldin ihre einmalige Begabung unterstützen kann – die kann die Zeit verlangsamen und im späteren Spielverlauf sogar komplett anhalten.

Aufregendes Ballerspiel mit viel Unterhaltung

Time Recoil Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Time Recoil ist ein Top-Down-Shooter mit exzellenter Grafik und Steuerung. Letztgenante ist derart gut gelungen, dass es eine helle Freude, mit der Protagonistin in die Schlacht zu ziehen. Von denen gibt es viele, das Game ist ein Ballerspiel allererster Güte.

Spiele des Genres neigen aufgrund ihres monotonen Spielablaufs früher oder später langweilig zu werden. Das von uns heute vorgestellte Game macht da eine Ausnahme. Es bringt auch noch nach Stunden Spaß, sich durch die Gegner zu arbeiten. Missionen gibt es viele und auch Waffen sind natürlich im Überfluss vorhanden. Die Zeitlupentechnik funktioniert überragend und dürfte dem passionierten Freund von Shooter immer mal wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Kurzum, ein Spiel, dessen Download sich wirklich lohnt.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: