The Room Old Sins angekündigt

The Room Old Sins kommt Ende 2017 für Apple iOS und Android.

0x
GETEILT
Pinterest

The Room Old Sins soll Ende 2017 in den App Stores von Apple und Google erscheinen. Das gab Publisher Friedhof Games gestern bei Twitter bekannt. Damit erhält die wohl erfolgreiche Spieleserie bald den langersehnten Nachfolger.

Das Spielestudio will bereits auf der EGX Rezzed in London Ende März des Jahres eine spielbare Demoversion vorstellen. Natürlich gibt sich Fireproof Games noch zurückhaltend in Sachen Story und Beschreibung – das Spiel befindet sich ja noch in einer frühen Entwicklungsphase – hat aber doch einige Details verraten.

The Room Old Sins erscheint Ende 2017

Demnach geht es wohl um einen talentierten Ingenieur und dessen Ehefrau, die plötzlich verschwinden. Gerüchte wollen wissen, dass dies mit einem seltenen Artefakt zu tun hat. Der Spieler hat dabei natürlich die Aufgabe, das Verschwinden des Ehepaares aufzuklären.

Das führt ihn in das verlassene Haus des Paares – und damit in eine geheimnisvolle Welt voller Gefahren, anspruchsvoller Aufgaben und bizarrer Artefakte, die jedoch alle irgendwie einen Sinn ergeben.

The Room Old Sins für Apple iOS Android

Als Fans der fulminanten Spieleserie sind wir natürlich gespannt auf die weiteren Informationen, die der Publisher im Laufe der kommenden Wochen und Monate vorstellen wird. Freuen tun wir uns ebenfalls bereits auf das Game, daher werden wir unsere Leserinnen und Leser über jede Neuerung informieren.

Wer der Spiele noch nicht kennt, erhält mit diesem Link eine Übersicht aller Artikel auf AppGamers. Wir haben natürlich auch bereits Walkthrough und Lösungen für alle Spiele veröffentlicht. Diese können mit den folgenden Links abrufen werden: Room 1, Room 2 und Room 3.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: