Mobile Games
The Deadshot kostenlos
Kopfschuß kostenlos. The Deadshot wird einen Monat nach Release kostenlos für iPhones und iPads angeboten. Ihr spart 0,89 Euro. The Deadshot von Black Bullet Games ist ein reinrassiger Sniper-Shooter für Apple iPhone, iPod touch und iPad. Das Game feierte erst vor vier Wochen seinen Einstand im App Store. Wir berichteten. Heute könnt Ihr Euch das Ballerspiel, das etwa 86 MB auf Euren Geräten benötigt, zum ersten Mal kostenlos laden.
The Deadshot nur heute als Geschenk
Alle Fans von Sniper-Games und harten Ballerspielen sollten sich diese Chance nicht entgehen lassen. Anfangs mit Gewehr und Zielfernrohr bewaffnet, gilt es unzähligen angreifenden Untoten den Kopf wegzuballern. Obwohl Körpertreffer und Schüsse in die Beine auch zählen, legt nur der altbewährte Headshot die Zombies sofort auf die Bretter. Die Untoten kommen von vorne und dürfen Euch unter keinen Umständen erreichen.
Schafft Ihr das nicht, ist es um Euch geschehen. Ein Mordspaß. Ladet Euch The Deadshot heute zum Nulltarif und spart dabei 0,89 Euro.
-
Mobile Gamesvor 1 Tag
Angry Birds Match: Weltweiter Release rückt immer näher
-
Mobile Gamesvor 2 Tagen
Rainbow Six Mobile: Ubisoft setzt zahlreiche Entwickler vor die Tür
-
Mobile Gamesvor 2 Tagen
Fußball WM 2026: Die besten Sport-Apps für iPhone & Co.
-
Mobile Gamesvor 2 Tagen
GRID Legends: EA will Server für PlayStation und Xbox abschalten
-
Mobile Gamesvor 3 Tagen
Ragnarok: The New Word erscheint am 9. September 2026
-
Mobile Gamesvor 3 Tagen
UFL Fußballspiel 2026 passt perfekt zur Weltmeisterschaft
-
Mobile Gamesvor 3 Tagen
Choo-Choo Charles Mobile: Die Jagd nach dem bösen Clown
-
Mobile Gamesvor 4 Tagen
Road to Empress II: Höfische Intrigen und Grafiken in Kinoqualität