Startseite»Apps & Games»The Beggars Ride als Schnäppchen im App Store

The Beggars Ride als Schnäppchen im App Store

The Beggars Ride wird heute als Schnäppchen im App Store angeboten.

0
Shares
Pinterest Google+

INHALTSVERZEICHNIS DIESES ARTIKELS

Das unterhaltsame Casual-Game The Beggars Ride wird heute als Schnäppchen im App Store von Apple angeboten. Anstatt der regulären 4,49 Euro werden in den kommenden Stunden nur kleine 2,29 Euro für den Download fällig. Die Installation setzt mindestens 347 MByte freien Speicherplatz und Apple iOS 8.0 oder neuer voraus.

Publisher Bad See verzichtet leider auf eine deutsche Lokalisierung, was dem Spiel einen kleinen Minuspunkt einbringt. Dafür gibt es allerdings weder In-App-Angebote noch Werbung, was den Makel wieder ausgleicht. Das Game kommt also als vollwertiger Premium-Titel.

The Beggars Ride für Apple iPhone iPad

The Beggars Ride Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Bad Seed beschreibt sein Spiel im iTunes Store mit den Worten: „Eines Nachts fand ein alter Mann eine mysteriöse Maske – den Schlüssel zu einer verborgenen Welt auf der anderen Seite des Regens. Er war einem Helden vorbehalten, einem Sieger, einem Retter, aber der alte Mann war nur ein Bettler.”

„Entdecke die in der Maske verborgenen Geheimnisse auf einer Reise durch merkwürdige und schöne Landschaften, indem du wie ein Gott Macht über die Welt um dich herum ausübst und entdecke, wer der Bettler in Wirklichkeit ist“. Das klingt interessant und stimmt durchaus neugierig.

The Beggars Ride im AppGamers Review

The Beggars Ride Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Das Abenteuerspiel zeigt Komponenten von Platformern und Puzzle-Game und verknüpft die unterschiedlichen Genres recht geschickt. Der Spieler schlüpft in die Rolle des alten Mannes und kann dann eine großartig gezeichnete Welt entdecken, zahlreiche Rätsel lösen und sogar seine Umgebung mit Hilfe der Maske verändern.

Die Steuerung des abenteuerlustigen Helden mit Rauschebart erfolgt per Touch-Gesten auf dem Bildschirm. Das klappt gut, da gibt es nichts zu meckern. Die Grafik ist zudem definitiv sehenswert. Ein Download, den wir somit gerne empfehlen.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Ratgeber: Mobile Webseite versus native App

Nächster Beitrag

Apple App Store: Analysten kritisieren Gewinnbeteiligung