Startseite»Apps & Games»The Bard’s Tale heute im Angebot für Apple iPad

The Bard’s Tale heute im Angebot für Apple iPad

The Bard's Tale heute im Angebot zum Tiefstpreis von 0,99 Euro.

2
Shares
Pinterest Google+

INHALTSVERZEICHNIS DIESES ARTIKELS

The Bard’s Tale, dieser Name steht seit 32 Jahren für Rollenspiele allererster Güte. Die aktuellen iOS-Versionen, die sich durch feinsinnigen Humor anstatt groben Gemetzels auszeichnen, sind heute im Angebot im App Store von Apple. Mit The Bard’s Tale lässt inXile Entertainment ein Urgestein der Computerspiel-Geschichte auferstehen.

Die Reinkarnation in der Gegenwart funktioniert ganz ausgezeichnet. Waren die erste Spiele der Serie, die vor 32 Jahren auf 8-Bit-Computern eine ganze Generation von Spielern um den Schlaf brachten, bereits innovativ, legen die neuen iOS-Spiele die Messlatte noch einmal deutlich höher.

The Bard’s Tale heute im Angebot

The Bard´s Tale Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Das Spiel bleibt seinem RPG-Charakter treu, verbindet diesen allerdings mit einer kräftigen Prise feinsinnigen Humors. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines egoistischen und müden Gauners, der sich vor der Entscheidung zwischen Kampf und Ehre oder Spaß und holder Weiblichkeit stehend, für letztere Alternative entscheidet.

Damit wäre das Spiel allerdings recht schnell vorbei, daher kommt alles ganz anders, als es der Egomane gerne hätte.

Klassiker der Computergeschichte

The Bard´s Tale Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Eine magische Abenteuerreise durch rattenverseuchte Länder nimmt ihren Anfang. Lachend in den Kampf ziehen, eine durchaus seltene Kombination bei Computerspielen. 50 verschiedene Feindtypen, unzählige Szenarien, ein Dutzend Endbosse, 16 Charaktere und 150 Waffen und Ausrüstungsgegenstände erwarten den ambitionierten Spieler.

Hinweis: eine gute Bauchmuskulator ist für dieses Spiel Voraussetzung, einige Szenen können ohne ausgeprägtes Lachen kaum bewältigt werden. The Bard’s Tale ist eine Universal-App, bietet über 30 Stunden Spielspaß und kostet heute 0,99 anstatt 2,99 Euro.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Samsung Galaxy Note 9: Großer Akku, viel Speicher

Nächster Beitrag

Old Man’s Journey Walkthrough Lösung aller Level