Startseite»Apps & Games»Into the Dead als Empfehlung der Redaktion

Into the Dead als Empfehlung der Redaktion

Into the Dead - Cheats Hacks Tipps Tricks - iPhone iPad Android.

1
Shares
Pinterest Google+

INHALTSVERZEICHNIS DIESES ARTIKELS

Into the Dead als Geheimtipp für alle Fans robuster Games. Publisher Prodigy Design hat seinem Spektakel unlängst ein Update mit Fehlerkorrekturen spendiert. Ein guter Grund für AppGamers, das Spiel noch einmal vorzustellen. Into the Dead gehört zu den erklärten Lieblingsspielen der Redaktion. Kein Wunder, kombiniert das kostenlose Spiel doch Themen aus The Walking Dead gekonnt mit einem knallharten Endlos-Runder. Geballert werden darf auch, und das nicht zu wenig.

Into the Dead ist eine Sinfonie aus Gruselschocker, Zombie-Skooter und Endlos-Runder. Das Spiel hat zahlreiche In-App-Angebote, die allerdings nicht benötigt werden. Das Genre der Endlos-Runder ist bekannt und beliebt. Der Spieler hat stets die Aufgabe, mit seiner Spielfigur so weit wie nur möglich zu kommen. Die Strecke zählt, was den Anspruch an das Spiel überschaubar macht.

Endlos-Runner mit Zombies

Into the Dead

Das war Prodigy Design nicht genug. Herausforderungen und Gefahren mussten her, und von denen bietet das Spiel eine ganze Menge. Zombies bevölkern die Welt und lassen den Langstreckenlauf zu einer tödlichen Erfahrung werden. Zum Glück gibt es jede Menge Waffen, Munition und Verbandsmaterial, alles schöne Dinge, die während des Laufes gefunden werden können.

Into the Dead wiegt kleine 99 MB und wird als Universal-App für iPhones und iPads im App Store angeboten. Nach der Installation hält sich das Spiel nicht mit langen Reden auf, sondern kommt direkt zur Sache. Der Spieler ist als Teil einer Hubschrauberbesatzung in einer Gegend abgestürzt, die er vermutlich lieber nicht gesehen hätte. Unheimlicher Dunst und Nebel, Rauch, Felder und Wälder. Und Zombies.

Laufen, Ballern, Überleben

Into the Dead Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Die Umgebung strotzt nur so vor blutrünstigen Untoten, die dem Spieler ans Leben wollen. Flucht erscheint die einzig sinnvolle Alternative zu sein. Wie bereits erwähnt gibt es Waffen und Munition, nur halt viel zu wenig. Der Spieler sollte sich daher auf das Laufen und Ausweichen konzentrieren. Mit etwas Glück findet er einen Hund und damit einen treuen Begleiter.

Into the Dead ist ein prima Spiel für Gamer mit einem robusten Magen. Das Game ist hart, keine Frage. Aber auch richtig gut. Wer Zombies mag, wird Into the Dead förmlich lieben. Versprochen.

Jade Empire zum absoluten Bestpreis laden

Nächster Beitrag

Samsung Galaxy Note 9: Großer Akku, viel Speicher