Startseite»Apps & Games»Syberia nur heute im Angebot

Syberia nur heute im Angebot

Syberia wird heute für kleine 4,99 Euro im Store von Apple angeboten.

0
Shares
Pinterest Google+

Syberia wird heute für kleine 4,99 Euro im Store von Apple angeboten. Das aufwendig inszenierte Abenteuerspiel kostet sonst 6,99 Euro, Ihr könnt bei der heutigen Rabatt-Aktion also immerhin zwei Euro sparen.

Syberia wurde von Benoit Sokal entwickelt und im Jahre 2002 von Publisher Microids veröffentlicht. Im Laufe der Jahre wurde das Grafik-Adventure auf verschiedenen Plattformen wie Windows PC, PlayStation 2, Xbox, Android und Apple iOS veröffentlicht.

Syberia im AppGamers Review

Bei Syberia schlüpft Ihr in die Rolle der New Yorker Anwältin Kate Walker, die in den Alpen den Verkauf einer Spielwarenfabrik über die Bühne bringen soll. Der Verkauf kommt aber nicht zustande, da die Besitzerin kurz vor dem Eintreffen von Kate verstirbt.

In ihrem Testament gibt sie als Erben ihren Bruder Hans an, der angeblich als Junge an den Folgen eines Unfalls verstorben ist. Dem ist allerdings ganz und gar nicht so.

Syberia für Apple iPhone iPad

In Wahrheit wollte Hans als kleiner Junge eine uralte Mammutpuppe aus einer Höhle bergen, was jedoch gründlich schief ging. Als Folge ist der gute Hans geistig und körperlich auf dem Entwicklungsstand eines Kindes geblieben und träumt seither davon, lebende Mammuts zu finden, die angeblich auf einer Insel namens “Syberia” leben sollen.

Syberia Walkthrough Lösung
Ein Abenteuerspiel der Extraklasse

Der Vater von Hans war mit der speziellen Entwicklung seines Sohnes wenig glücklich, inszenierte schnell ein Begräbnis und versteckte ihn fortan. Hans gelang vor über 50 Jahren die Flucht und setzte sich Richtung Osten ab.

Suche nach dem schrägen Hans

In dem Spiel sollt Ihr Euch als Kate Walker auf die Suche nach seltsamen Hans begeben, der zwar einen kleinen Dachschaden hat, jedoch auch über famose Begabungen verfügt. Eure Abenteuer führen Euch in die Universitätsstadt Barrockstadt, vor dort aus geht es weiter in das längst verlassene Kraftwerk Komkolzgrad, um dann in dem verfallenen Seebad Aralbar endlich Hans zu treffen.

Hans unterzeichnet das Vertragswerk, Kate könnte zufrieden sind und die Heimreise antreten, begleitet aber stattdessen Hans auf seiner Reise nach Syberia.

Top-Grafik und verrückte Story

Das Spiel bietet außergewöhnlich schöne Grafiken und eine abgedrehte Story. Die verliert sich aber teilweise zu sehr in Details, wodurch das Spiel stellenweise etwas langatmig wird.

Das macht aber nichts, da die Atmosphäre des Games dafür locker entschädigt. Zum Rabattpreis von 2,99 Euro ist das Spiel auf jeden Fall einen Download im App Store von Apple wert.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

AppGamers Cheats Hacks Tipps und Lösungen
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link können Leser jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Redaktionelle Bewertung

92
Syberia ist mehr als nur ein Spiel - es ist eine Liebeserklärung an das Genre der klassischen Abenteuerspiele. Das Adventure hat eine grandiose Story und zeichnet sich zudem durch die opulente Gestaltung aus. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja wirklich noch Mammuts?
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 92%

Vorteile

Grandioses Abenteuerspiel.

Nachteile

Keine.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

The Room Two heute als Deal

Nächster Beitrag

ProCamera heute zum Tiefstpreis