ROOMS: The Toymaker’s Mansion im Angebot

ROOMS: The Toymaker’s Mansion: Gut und heute als Deal.

0x
GETEILT
Pinterest

Schnäppchen für Freunde des ausgefallenen Denksports: „ROOMS: The Toymaker’s Mansion“ wird in den kommenden Stunden für kleine 3,99 Euro im App Store von Apple angeboten. Ein gutes Angebot, kostet das Spiel doch sonst 5,49 Euro. Bei Interesse können in den kommenden Stunden also immerhin 1,50 Euro gespart werden. Publisher Jonghwa Kim ist mit dem Spiel ein ziemlich großer Wurf gelungen. Die gelungene Kombination aus Abenteuerspiel und Eiscape-Game kann überzeugen und bietet zudem eine großartige Atmosphäre.

Die Grafik ist ungewöhnlich, aber richtig gut. Die Steuerung geht prima von der Hand. Kurzum, ein toller Neuzugang für alle Fans des Genres. AppGamers hat das Spiel bereits ausführlich in einem Review vorgestellt. Daher beschränken wir uns hier auf die Eckdaten.

ROOMS – The Toymaker’s Mansion Walkthrough

ROOMS - The Toymaker’s Mansion Walkthrough Lösung
• Tolles Spiel für kluge Köpfe | © Handmade Games

Der Download im App Store von Apple bringt rund 307 MByte auf die Waage. Die Installation erfordert Apple iOS 9.0 oder neuer. Entgegen der Beschreibung im App Store ist eine deutsche Lokalisierung vorhanden.

In-App-Angebote oder Werbung gibt es nicht, Jonghwa Kim setzt mit seiner Firma HandMade Games voll auf das Premium-Modell. Ein Vertriebsmodell, das wir wir bekannt stets gerne unterstützen. Bei dem Spiel übernimmt der Nutzer die Rolle der Protagonistin Anna, die versehentlich in einem verwunschenen Gebäude eingeschlossen wurde und nun ganz alleine den rettenden Ausgang finden muss.

ROOMS – The Toymaker’s Mansion Lösung

ROOMS - The Toymaker’s Mansion Walkthrough Lösung
• Abenteuerspiel mit vielen Inhalten | © Handmade Games

Kim hat sein Spiel mit exzellenten Grafiken versehen und sich zudem für ein interessantes Level-Design entschieden. Das mutet im ersten Augenblick als ungewöhnlich an, passt aber perfekt zu dem Spiel. Extras wie Teleporter und Bomben sorgen für ein Plus an Unterhaltung. Das Spiel ist recht neu, könnte sich aber in den kommenden Tagen und Wochen zu einem Topseller entwickeln. Das Potential ist auf jeden Fall vorhanden.

Für Einsteiger in das Genre zeigen wir daher nun einen ROOMS – The Toymaker’s Mansion Walkthrough zum Kennenlernen des Games. Im Internet werden außerdem bereits Cheats und Hacks angeboten. Unser Tipp lautet wie immer – Finger weg, Downloads dieser Art können Malware enthalten. ✠

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: