Rolling Sky 2 im App Store von Apple erschienen

Rolling Sky 2 ist wunderschön - und nervt mit zu viel Werbung.

0x
GETEILT
Pinterest

Mit Rolling Sky 2 ist ein von vielen Spielern sehnsüchtig erwartetes Spiel im App Store von Apple erschienen. Grafisch ist das Game eine Augenweide und auch der Unterhaltungsfaktor ist hoch – die viele Werbung trübt allerdings den Spielspaß. Der Download im iTunes Store kann kostenlos vorgenommen werden. Das Angebot scheint anzukommen, aktuell rangiert das Spiel auf Platz 8 in der Kategorie Musik.

Die Installation setzt iOS 10.0 oder neuer voraus. Eine deutsche Lokalisierung wird mitgeliefert. Publisher Cheetah Technology Corporation hat seinem Titel einige In-App-Angebote mit auf den Weg gegeben. Zu Preisen von 3,49 Euro bis 10,99 Euro können sich ungeduldige Spieler Vorteile in dem Game erkaufen. Die nervende Werbung zu entfernen, kostet 6,99 Euro.

Rolling Sky 2 im AppGamers Spieletest

Rolling Sky 2 Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Wer derart tief in die Tasche greift, hat allerdings keine Ruhe vor der Werbung. Er erscheinen immer noch Einblendungen, mit denen auf die anderen In-App-Angebote hingewiesen werden. Ob die Spieler dieses Geschäftsmodell akzeptieren werden, bleibt abzuwarten. An dem Spiel an sich gibt es jedoch nichts zu meckern.

Die Aufgabe des Nutzers ist klar umrissen: In fünf optisch grandios gestalteten Leveln soll Hindernissen mit Wischgesten ausgewichen werden. Das Level-Design ist gelungenen und bietet dem Spieler zahlreiche Abwechslungen. Zudem gibt es zwei unterschiedliche Schwierigkeitsstufen. Bei der anspruchsvollen Schwierigkeit mutiert der unterhaltsame Endlos-Runner zu einer echten Herausforderung.

Rolling Sky 2 für Apple iOS iPhone iPad

Rolling Sky 2 Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Publisher Cheetah Technology Corporation empfiehlt die Verwendung von Kopfhörern und das aus gutem Grund: Die Soundtracks sind wunderschön und sorgen für eine famose Atmosphäre. So gelungen das Spiel auch sein mag, die Werbung nervt. Spielen ist mit Werbung verbunden, Sterben ebenfalls und das Verdienen von In-App-Werbung sowieso.

Cheetah Technology Corporation beschreibt sein Machwerk mit den Worten „ein musikalischer Film, mit dem Sie spielen können – eine Perfektion aus auditiver und visueller Erfahrung“ Dem können und wollen wir nach dem Spieletest zustimmen. Als Vollversion ohne Werbung würden wir uns das Spiel sogar kaufen. Als vorliegender Freemium-Titel wird das Game aber wieder gelöscht werden.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: