Startseite»Apps & Games»République Abenteuerspiel heute als Geschenk laden

République Abenteuerspiel heute als Geschenk laden

République Abenteuerspiel heute im App Store als Geschenk laden.

2
Shares
Pinterest Google+

Mit République wird heute im App Store von Apple eines der wohl besten Abenteuerspiele für Apple iPhones und iPads zum Nulltarif angeboten. Das Spektakel kostet regulär 3,49 Euro, in den kommenden Stunden findet es kostenlos den Weg vom App Store auf Smartphones und Tablets. Der Download wiegt satte 3,2 GByte und setzt zur Installation Apple iOS 11.3 oder neuer voraus.

Publisher Camouflaj hat das umfangreiche Spiel in Episoden aufgeteilt. Die Installationsversion inklusive Episode 1 gibt es heute kostenlos. Die Episoden 2 bis 5 ebenfalls. Das Angebot ist also ausgesprochen gut, wird aber wohl nur für kurze Zeit angeboten werden. Interessierte Leserinnen und Leser sollten sich mit dem Download daher beeilen.

République heute kostenlos im App Store

Rèpublique Walkthrough Lösung Cheats Hacks

République beschäftigt sich mit der Frage, wie wohl eine digitale vernetzte Zukunft aussehen könnte und lässt damit allerlei Erinnerungen an George Orwell wach werden. Das Spiel ist allerdings auch ein höchst spannender Krimi in einer Welt bestehend aus Geheimnissen und Misstrauen.

Der Spieler übernimmt bei dem Abenteuerspiel die Steuerung der Protagonistin Hope, die offenbar in einem ziemlichen Schlamassel sitzt. Angeblich soll sie sich im Besitz „verbotener Literatur“ befunden haben, wofür sie in den Knast wanderte. Dort gelang es ihr den Spieler zu kontaktieren, der sie nun von einem fernen Ort aus, quasi fernsteuert. Sobald sich die Zellentür öffnet, nimmt das Spektakel seinen Lauf.

République Walkthrough und Lösung

Rèpublique Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Der Spieler hat Zugriff auf das Handy von Hope sowie auf elektronische Geräte in ihrer Umgebung. So kann er Computer bedienen, Türen öffnen und Maschinen in Bewegung setzen, was Wachen ablenken kann. Derart versucht er Hope einen möglichst sicheren Fluchtweg zu kreieren. Hope kann sich allerdings nicht nur verstecken, sie kann auch Laufen und wenn es denn sein muss, auch kämpfen.

Dazu dienen Pfefferspray, Elektroschocker und weitere Waffen. Auf der Flucht können Objekte wie Bücher und andere Gegenstände gefunden und gegen neue Fähigkeiten eingetauscht werden. Wer sich nun ein Action-Game vorstellt, liegt ziemlich verkehrt. Die Faszination des Spieles liegt in der Manipulation der Umgebung. Das hat einen ganz eigenen Reiz und ist Seltenheit im App Store von Apple. Der Download ist daher unbedingt empfehlenswert.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

100 Pics Quiz Filmstars Lösung aller Level

Nächster Beitrag

The Inner World: Von Flötennasen und Schrofs