Rayman Fiesta Run

0x
GETEILT
Pinterest

Rayman Fiesta Run, der Nachfolger von Rayman Jungle Run, von Apple zum Spiel des Jahres 2012 gewählt, erscheint am 07. November 2013 für Android Phones sowie für iPhone, iPad und iPod touch. Das ist schon die Hammer-News schlechthin, doch wir legen noch einen oben drauf: Wir zeigen Euch ein Video. Rayman hat sich binnen eines Jahres weiter entwickelt und verfügt jetzt über zahlreiche neue Kräfte.

Rayman Fiesta Run erscheint am 7. November 2013

Mit denen wird unser Liebling aus den Bossen Kleinholz machen. Wie bei dem Vorgänger, soll das Gameplay des Platformers einfach sein. Rayman rennt von alleine, Ihr sorgt nur für die Sprünge.Wir können den Erscheinungstermin kaum abwarten und werden Euch am Morgen des 7. Novembers das Spiel umgehend vorstellen. Tipps und Tricks werden wir dann auch veröffentlichen.

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: