Mobile Games
Die besten Apps des Jahres
Apple hat seine Favoriten gekürt und jeweils zwei Games und Apps zu den Favoriten des Jahres 2012 gewählt. iPhone Game des Jahres: Kult-Figur Rayman im Dschungel haben wir Euch bereits vorgestellt. Das grandiose Jump and Run-Spiel ist wirklich ein Game des Jahres. Die Grafiken sind wunderschön, es gibt sehr viele Level und die Steuerung könnte einfacher nicht sein. Rayman Jungle Run tobt als Universal-App für 2,69 Euro auf Euren Devices durch den Dschungel.
iPhone App des Jahres: Die Taxi-App myTaxi ist wohl den meisten unserer Leser ein Begriff. Taxis per Smartphone bestellen macht Sinn, ist man doch meistens unterwegs, wenn man eine Droschke benötigt. myTaxi kann kostenlos im App Store als Universal-App geladen werden.
iPad App des Jahres: Paper verwandelt das iPad in einen intelligenten Notizblock. Von Skizzen, über Notizen bis hin zu komplexen Zeichnungen, die App kann genau auf Eure Bedürfnisse abgestimmt werden. Ganz fair per InApps, denn Paper ist kostenlos. iPad Spiel des Jahres: Etwas überraschend für uns fiel die Wahl des besten iPad-Games auf The Room.
Das Spiel ist zwar sehr gut, aber wir hätten erwartet, dass sich Apple für ein spektakuläreres Spiel entscheidet. The Room ist eine Mischung aus Puzzle, Point & Click- und Hidden Object-Game und kann für 1,79 Euro erworben werden.
-
Mobile Gamesvor 1 Tag
Doom: id Software-Mitgründer Carmack kommentiert Entlassungen
-
Mobile Gamesvor 2 Tagen
Mario Kart Tour: Nintendo schaltet Rennspiel die Server ab
-
Mobile Gamesvor 2 Tagen
Black Desert Mobile: Kampfsystem erhält Runderneuerung
-
Mobile Gamesvor 3 Tagen
Subnautica 2: Krafton zahlt endlich versprochene Boni aus
-
Mobile Gamesvor 3 Tagen
Disney Dreamlight Valley: Honeyglow Woods mit Winnie Puuh
-
Mobile Gamesvor 4 Tagen
PUBG Mobile: Naruto Shippuden-Event begeistert Anime-Fans
-
Mobile Gamesvor 4 TagenSnake.io+: Multiplayer-Suchtspiel bei Apple Arcade erhältlich
-
Mobile Gamesvor 5 TagenTownsmen – A Kingdom Rebuilt: Städtebau-Simulation begeistert Spieler