Mobile Games
Racing Legends zum Nulltarif
Freunde schöner Rennspiele haben allen Grund zur Freude: Publisher NuOxygen bietet Racing Legends heute zum Nulltarif an.
Freunde schöner Rennspiele haben allen Grund zur Freude: Publisher NuOxygen bietet sein iOS-Game Racing Legends heute zum Nulltarif an. Das Spiel mit den klassischen Rennautos kostet im App Store von Apple sonst bis zu 3,99 Euro, die Gratis-Aktion lohnt sich also durchaus.
Der Download wiegt rund 82 MByte und wird als Universal-App für iPhones und iPads angeboten. Wer will, kann zusätzliche Fahrzeuge und Rennstrecken für 0,99 Euro per In-App-Kauf freischalten. Ein gutes Angebot, wir raten jedoch dazu, vor dem Kauf alle bereits im Download mitgelieferten Autos und Strecken zu spielen.
Racing Legends heute als Geschenk
Das hat seinen Grund: Das Spiel ist zwar gut – aber etwas zu einfach. Damit bietet das Game zwar einen hohen Spaßfaktor, anspruchsvolle Fahrer werden sich aber relativ schnell langweilen. Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt an dem Spiel.
Das Game bietet zwei verschiedene Spielmodi, flotte Rennautos aus fünf Jahrzehnten, acht Rennstrecken und vier Rennteams mit unterschiedliche Leistungsdaten. Gelungen sind zudem die unterschiedlichen Kameraperspektiven, die dem Spieler während des Rennens zur Verfügung stehen.
-
Mobile Gamesvor 2 Tagen
Tomb Raider: Side Scroller Edition erscheint im Mai 2026
-
Mobile Gamesvor 2 Wochen
007 First Light: Intro mit Lana Del Reys Bond Song enthüllt
-
Mobile Gamesvor 2 Wochen
Windrose: Gamer mit PS5, Xbox und iOS müssen warten
-
Mobile Gamesvor 2 Wochen
The Division: Als MMO geplant, als Shooter erfolgreich
-
Mobile Gamesvor 2 Wochen
Top Heroes: Kostenloses Rollenspiel mit Tiefgang im Test
-
Mobile Gamesvor 2 Wochen
Take-Two: Rockstar-Leak macht die Börsianer glücklich
-
Mobile Gamesvor 2 Wochen
Windrose: Open-World-Piraten-Survival erzielt 500.000 Verkäufe
-
Mobile Gamesvor 2 Wochen
Overwatch: Nintendo Switch 2-Version hat Performance-Probleme