Startseite»Apps & Games»Platformer Swordigo als Empfehlung der Redaktion

Platformer Swordigo als Empfehlung der Redaktion

Platformer Swordigo Apple iOS als Empfehlung der Redaktion.

0
Shares
Pinterest Google+

Swordigo kann kostenlos im App Store von Apple geladen werden. Publisher Touch Foo hat unlängst das Vertriebsmodell für sein Spiel geändert. Wurde es früher als Premium-Titel angeboten, kann es seit geraumer Zeit als Freemium-Game gratis geladen werden. Nutzer können somit 3,49 Euro sparen und sich ein Spiel zum Nulltarif laden, das zu den Referenz-Titeln des Genres gehört.

Wann immer die Rede von Platformern ist, verweist die Redaktion auf Swordigo. Praktisch als Messlatte, an der sich Neuzugänge im iTunes Store messen müssen. Spiele dieser Art gibt es viele. In den letzten Tagen und Wochen haben wir unter anderem Manuganu 2 und Castle of Illusion vorgestellt. Beides sehr gute Titel, und doch, an den Referenztitel reichen sie nicht ran.

Swordigo für Apple iOS iPhone iPad

Swordigp Cheats Hacks Lösung Walkthrough

Die Kombination aus Giana Sisters und Zelda erhält im iTunes Store eine sehr gute Bewertung von 4,7 von 5 möglichen Sternen. Besucher loben die durchdachten Missionen und die gelungene Mischung aus Abenteuerspiel und Denkspiel. Der Download wiegt kleine 127 MByte und setzt mindestens iOS 8.0 oder neuer voraus. Eine deutsche Lokalisierung gibt es nicht, wird aber auch nicht gebraucht.

Das Freemium-Modell ist häufig ein Grund, ein Spiel über die Maßen abzustrafen. Verständlich, bei dem von uns vorgestellten Spiel ist das aber nicht der Fall. Es gibt zwar In-App-Angebote, mit denen sich der Spieler Vorteile in Form von Münzverdopplern kaufen kann, doch wer das tut, macht sich den Spielspaß selber zunichte. Das Spiel kann problemlos ohne Käufe gespielt werden.

Swordigo Lösung und Walkthrough

Swordigp Cheats Hacks Lösung Walkthrough

Bei dem Platformer übernimmt der Spieler die Steuerung eines kleinen Helden und bestreitet mit diesem ein aufregendes Abenteuer. Bei dem geht es um nicht weniger als die berühmte Weltrettung, scheint doch das Dunkel einen neuen Angriff zu planen. Helfen kann da offenbar nur ein Schwert, doch wo mag das sein? Der Spieler nimmt also die Herausforderung an und riskiert damit permanent Kopf, Kragen und Gesundheit des kleinen Helden.

Objekte müssen verbessert, Gegner abgewehrt und Missionen absolviert werden. Der eigentliche Sinn der Sache besteht dann im Spielverlauf darin, ein ganz bestimmtes Schwert zu finden und dieses so weit zu verbessern, dass der letzte Boss-Kampf gewonnen werden kann. Wer meint, dass dies einfach sei, irrt ganz gewaltig. Swordigo ist ein Meisterwerk, das man unbedingt mal gespielt haben sollte.

Cheats und Tipps gesucht? Hier geht’s lang!

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

WhatsApp schränkt das Weiterleiten massiv ein

Nächster Beitrag

Grill Apps: Die besten Apps zum Grillen im Sommer