Startseite»Apps & Games»PepeLine Adventures für Kinder als Geschenk

PepeLine Adventures für Kinder als Geschenk

PepeLine Adventures Casual-Game für Kinder heute als Geschenk.

2
Shares
Pinterest Google+

Das wunderbare PepeLine Adventures kann heute kostenlos aus dem App Store von Apple geladen werden. Regulär kostet das kindgerecht gestaltete Spiel bis zu 2,29 Euro. Das farbenfrohe Knobelspiel gehört zu den eher unbekannten Angeboten im Content Store des iPhone-Herstellers, was jedoch nicht bedeutet, dass es schlecht wäre – ganz im Gegenteil.

Der Download wiegt rund 220 MByte und kann auf iPhones, iPads und iPod touchs installiert werden. Dabei gilt zu beachten, dass Apple iOS 9.0 oder höher als Betriebssystem auf den Smartphones und Tablets installiert sein sollte. Im deutschen iTunes Store konnte das Spiel noch keine Bewertungen erzielen, im US-Store liegen diese mit Stand Oktober 2018 bei 4,6 von 5 möglichen Sternen.

PepeLine Adventures als Gratis-Download

PepeLine Adventures Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Das Knobelspiel ist ein typischer Vertreter den Genres, hebt sich von der Masse jedoch mit seiner hochwertigen Grafik und der gelungenen Steuerung ab. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Pepe, der auf der Suche nach seiner geliebten Line ist. Die beiden wurden offenbar von einer bösen Hexe getrennt, was der kleine Held natürlich nicht auf sich sitzen lassen kann.

Der Nutzer greift dem Kleinen hilfreich unter die Arme, klickt auf dem Spielfeld Blöcke an, so dass diese verschwinden. In jedem Level geht es darum, den Weg zu vervollständigen und derart die nächste Umgebung zu erreichen. Einfach ist das allerdings nicht, da sich Publisher ChundusStudio eine Vielzahl von Herausforderungen und Überraschungen ausgedacht an. Kurzum, ein schönes Casual-Game, das zudem auch für Kinder geeignet ist.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Kovac macht Tippster & Co richtig interessant

Nächster Beitrag

Mobile Apps für die Pflege und Schönheit