Startseite»Apps & Games»Oddworld Strangers Wrath für kleines Geld

Oddworld Strangers Wrath für kleines Geld

Oddworld Strangers Wrath heute im Angebot für Apple iPhone und iPad.

2
Shares
Pinterest Google+

Der einsame Jäger kann am heutigen Freitag endlich mal wieder mit einem Rabatt geladen werden. 1,09 Euro werden in den kommenden Stunden im App Store von Apple berechnet. Der Normalpreis für das Abenteuerspiel liegt bei bis zu 5,49 Euro. Fans von Action-Adventures können also kräftig Geld sparen und sollten sich den Download daher unbedingt gönnen.

Gewiss, Geschmack gilt als subjektiv, doch unserer Meinung nach gehört Strangers Wrath zu den besten Abenteuerspielen für iPhones und iPads. Das liegt auch an der Story, die an angedrehter Verrücktheit kaum zu überbieten ist.

Oddworld Strangers Wrath im Angebot

Oddworld Strangers Wrath Cheats Lösung Walkthrough

Das Spiel wird natürlich als Universal-App angeboten. Der Download wiegt rund 721 MByte, was der hochwertigen Grafik und den zahlreichen Animationen geschuldet ist. Viel Platz für ein Spiel, und doch, es lohnt sich absolut . Die Redaktion der AppGamers hat das Spiel bereits selber durchgespielt und bereits in zahlreichen Artikeln empfohlen.

Eine Liste der entsprechenden Beiträge kann mit diesem Link aufgerufen werden. Die Handlung ist wie bereits angedeutet ziemlich abgedreht, aber dennoch überaus spannend. Im Mittelpunkt des Geschehens steht ein seltsamer Kauz, der seinen Lebensunterhalt als Kopfgeldjäger verdient.

Action-Adventure mit famoser Story

Oddworld Strangers Wrath

Dumm nur, dass er schwer erkrankt ist und daher dringend Kleingeld für eine Operation benötigt. Was tut ein Auftragsmörder in einer solch misslichen Situation? Er begibt sich auf dei Jagd auf gesuchte Bösewichte. Den Spieler erwarten aufregende Abenteuer, zahllose Gefahren und am Ende eine faustdicke Überraschung.

Der Jäger wird zum Gejagten. Ein ausführlicher Review zu dem Spiel kann in diesem Artikel bei uns nachgelesen werden. Wer jetzt schon überzeugt ist, begibt sich einfach direkt in den iTunes Store. Die Preisaktion ist wie immer zeitlich befristet. Es macht daher durchaus Sinn, sich schnell für den Download zu entscheiden.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Sunless Sea entführt in das Reich des Wahnsinns

Nächster Beitrag

Diese Spiele haben ihre Branche revolutioniert