Startseite»Apps & Games»Oceanhorn Fortsetzung

Oceanhorn Fortsetzung

0
Shares
Pinterest Google+

Oceanhorn Fortsetzung geplant – die Abenteuer unseres kleinen Helden gehen weiter. Uns fällt ein Stein vom Herzen. War aber auch klar bei dem Riesenerfolg des Games. Ein Premium-Spiel für 7,99 Euro rockt den App Store. Das hat es lange nicht mehr, eventuell noch nie, gegeben. Antti Viljamaa vom finnischen Entwicklerstudio Cornfox & Brothers, einer der Entwickler des Erfolgs-Titels stand in einem Interview mit PocketGamer.biz Rede und Antwort.

Oceanhorn Fortsetzung angekündigt

Oceanhorn Lösung

Interessant zu lesen, ein Foto der Macher des Games gibt es auch, und mit der Kernbotschaft, die wir haben wollen: “…we are definitely going to work with this Oceanhorn world, be it a sequel or extension pack – we haven’t decided exactly.” Alles gut, die Abenteuer gehen also weiter. Es gibt ja auch noch viel zu tun, manche Fragen sind noch ungeklärt. Unser Walkthrough Teil 5 listet die offenen Theman teilweise auf.

Sagt mal an, wie weit habt Ihr Oceanhorn durchgespielt? Oceanhorn umgehauen und aufgehört? Dann habt Ihr vermutlich nur 55 bis 60 Prozent des Games gespielt. Oder habt Ihr weiter gemacht? Unsere Kommentare freuen sich auf eine rege Diskussion. Am Wochenende kommt dann auch das Gewinnspiel. Wollen doch mal schauen, wie gut Ihr das Game wirklich kennt.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Redaktionelle Bewertung

97
Oceanhorn ist das Lieblingsspiel der Redaktion. Davon hat AppGamers zwar einige, doch Oceanhorn liegt unangefochten auf dem ersten Platz. Das Spiel von Publisher FDG Entertainment gehört in jede Apple iOS-Spielesammlung. Alternativ kann das Spiel neuerdings auch für Windows PC auf Steam erworben werden. Eine Investition, die sich wirklich lohnt.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 97%

Vorteile

Bestes Adventure für Apple iOS.

Nachteile

Handlungsstränge nicht abgeschlossen.

1 Kommentar


  1. Ines
    06.01.2016 um 10:39

    Ich habe die Meisterstufe auf dem ipad ( also alle Inseln 100% vor dem Kampf gegen Oceanhorn und alle Aufgaben erfüllt, bis auf die Aufgabe Gegner am Schild abprallen lassen) und dann habe ich 99 Bomben und 99 Pfeile bekommen.

    LG Ines


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Abyss Attack als Geschenk

Nächster Beitrag

Siege Hero Wizards kostenlos