Oceanhorn 2: Golden Edition bei Apple Arcade

Oceanhorn 2 steht ab sofort bei Apple Arcade in der „Golden Edition“ zur Verfügung.

1x
GETEILT
Pinterest

Oceanhorn 2 steht ab sofort bei Apple Arcade in der „Golden Edition“ zur Verfügung. Nutzer des „Arcade“-Abos können sich „Oceanhorn 2: Knights of the Lost Real“ kostenlos laden. Der Download umfasst rund 2,3 GByte, setzt zur Installation mindestens Apple iOS 13.0 voraus und kommt mit einer hochwertigen deutschen Lokalisierung.

Das Spielestudio Cornfox & Brothers hatte bereits im Dezember 2019 einen ersten Ausblick auf das Jahr 2020 gegeben und zwei große Updates für das Abenteuerspiel angekündigt. Die erste große Erweiterung steht nun in Form von „Knights of the Lost Real Golden Edition“ zur Verfügung.

Oceanhorn 2 Golden Edition

Laut Cornfox & Brothers wurden mit der Aktualisierung nicht nur einige Fehler beseitigt, sondern auch neue Inhalte hinzugefügt. Das Studio schreibt zu dem Update: „n diesem Update geht es hauptsächlich um die ‚Lebensqualität‘ des Spielers: einige verbleibende Fehler beseitigen, die Kampfmechanik transparenter machen, XPs anders kommunizieren und allgemein polieren.

Kurz gesagt, dies wird die bisher beste und zugänglichste Version des Spiels.“ Das Finale des Spieles soll ebenfalls erweitert worden sein. Dabei soll mehr Inhalte zwecks Erklärung hinzugefügt worden sein, um derart die Spielerfahrung weiter zu steigern. Cornfox & Brothers spricht von einer „hervorragenden Gelegenheit, das Spiel wieder aufzunehmen“, selbst dann, wenn Spieler es bereits abgeschlossen haben.

Oceanhorn 2 Golden Edition

Auch ein neuer und doch bekannter Gegenstand, das Schild von Chronos, wird Einzug in Oceanhorn 2 halten. Spieler des ersten Teils dürfte dieses Objekt bereits bekannt vorkommen. Zudem hat man auch die Nebenquests auf der Karte verbessert und neue Superfeinde hinzugefügt, die gefunden und außer Gefecht gesetzt werden müssen.

Weiterhin gibt es über 100 neue Voice-Overs der etablierten Schauspieler, um Interaktionen klarer zu gestalten und die neuen Story-Elemente zu vertonen. Mit der Aktualisierung gewinnt das Spiel somit ein Plus an Tiefe. Cornfox & Brothers will offenbar zudem vermeiden, dass Spieler nach dem Ende ein wenig überrascht davon sind, dass das Spektakel so abrupt und ohne weitere Erklärungen endet. ✠

Apple Music
TIPP

Schnäppchen

Mit dem folgenden Link jeden Tag bares Geld beim Kauf von Spielen sparen | Öffnen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: