Games & Apps
Online-Content schlägt Print
Das dürfte auch deutsche Verlage interessieren. Nachdem die New York Times vor rund einem Jahr die Inhalte ihrer Onlineausgabe zum Teil bezahlpflichtig gemacht hatte, veröffentlicht die amerikanische Tageszeitung nun, dass im vergangenen halben Jahr die digitale Ausgabe die Print-Ausgabe überholt habe. Das berichtet Heise. Danach lagen die Verkaufszahlen der Print-Version bei durchschnittlich 720.000 Stück, die digitale Version bei etwa 747.000.
Ein etwas anderes Bild ergibt sich für die Wochenendeausgabe. Die sei im Print aktuell noch stärker als die Online-Version. Im Online-Angebot der NYT können zehn Artikel im Monat kostenlos gelesen werden. Alles, was darüber hinaus geht, muss bezahlt werden.
-
Games & Appsvor 2 Tagen
GTA 6: Publisher Take-Two nennt Release-Termin für Konsolen
-
Games & Appsvor 3 Tagen
Assassin´s Creed Shadows: Release für 15. November 2024 angekündigt
-
Games & Appsvor 1 Woche
Call of Duty: Microsoft setzt auf Game Pass und neue Abonnenten
-
Games & Appsvor 1 Woche
Gamma: PlayStation-Emulator im App Store erhältlich
-
Games & Appsvor 2 Wochen
Earn to Die Rogue: Jump’n’Shoot-Game bei Apple erhältlich
-
Games & Appsvor 2 Wochen
Sonic Mania Plus: Retro-Game für Sega-Fans von Netflix Games
-
Games & Appsvor 2 Wochen
Apple Arcade: Return of Monkey Island angekündigt
-
Games & Appsvor 2 Wochen
Art of Rally: Ikonisches Rennspiel bei Apple im Angebot
You must be logged in to post a comment Login