Neuigkeiten
Apple: Neues iPad Air auch mit 13 Zoll Display
Interessierte Kunden müssen auf OLED-Display des ebenfalls neuen Apple iPad Pro verzichten.
Apple: Der US-amerikanische IT-Hersteller hat das neue iPad Air vorgestellt. Das Tablet erscheint erstmals auch in dem großen 13 Zoll Format. Das neue iPad Air ist zudem in dem bekannten 11 Zoll Format erhältlich und ist mit einem Liquid Retina Display ausgestattet.
Interessierte Kunden müssen somit auf das OLED-Display des ebenfalls neuen iPad Pro verzichten. Die Kamera des Tablets ist an der langen Seite untergebracht, was Video-Calls verbessern soll. Das Tablet ist außerdem mit Stereo-Audio und Spatial Audio ausgestattet und verwendet den bekannten M2 Chip.
Apple iPad Air beginnt mit 128 GB Speicherplatz

Das neue Apple iPad Air unterstützt Apple Pencil und Magic Keyboard, bietet Touch ID in der Seitenleiste und baut Funkverbindungen mit WiFi 6E auf. Vorbestellungen können bereits aufgegeben werden.
Der US-Konzern bietet das neue iPad Air mit 128 GB, 256 GB, 512 GB und 1 TB Speicherplatz sowie in den Farben Blau, Violett, Starlight und Space Grau an. Das iPad Air kostet in der kleinsten Version 5,99 Euro, das große Modell startet bei 799 US-Dollar. Die Auslieferung des neuen iPad Air beginnt in der kommenden Woche.
-
Neuigkeitenvor 12 Stunden
Blink Außenkamera 2K+: Kampfansage an Arlo & Co.
-
Neuigkeitenvor 18 Stunden
Nintendo Switch: Die erfolgreichste Nintendo-Konsole aller Zeiten
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Zusätzliche Informationen zum iPhone Fold aufgetaucht
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
FRITZ!Box 4630: Kompakter WiFi 7-Router mit Kompromissen
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Apple: Gerüchte über ein faltbares Klapp-iPhone
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
2026 wird ein wildes Jahr für Kampfspiele: Die vier Top-Titel des Jahres
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Lieferdienste: Die Deutschen stürmen die Online-Supermärkte
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Neues iPhone Fold mit extra-großem Akku