Monument Valley 3: Ustwo Games bestätigt Spiel

Monument Valley 3 offiziell von Ustwo Games bestätigt.

2x
GETEILT
Pinterest

Die Erfolgsgeschichte von Monument Valley geht weiter: Publisher Ustwo Games bestätigt die Arbeiten an dem dritten Teil der Serie. Mit Monument Valley und Monument Valley 2 hat das Spielestudio zwei der besten Games der letzten Jahre für Apple iPhones und iPads veröffentlicht.

Fans warten ungeduldig auf eine Fortsetzung und können sich nun freuen: Ustwo Games hat Monument Valley 3 offiziell bestätigt. Allzu viele Informationen gibt es bislang nicht, aber es kann davon ausgegangen werden, dass das beliebte Spielprinzip vermutlich nicht geändert werden wird.

Monument Valley 3 offiziell bestätigt

Das Original konnte mit der evolutionären Spielidee auf voller Linie überzeugen und auch Teil 2 konnte gefallen. Ob Teil 3 an den Erfolg seiner Vorgänger anknüpfen wird, bleibt abzuwarten – das Potential ist auf jeden Fall vorhanden. Mit Stand August 2019 liegen noch keine konkreten Informationen darüber vor, wann das Spiel offiziell vorgestellt werden wird.

Beide vorhandenen Spiele werden als Premium-Titel angeboten, beinalten also keine Werbung oder In-App-Angebote. Es bleibt zu hoffen, dass Ustwo dies nicht ändern wird. Der Publisher sucht derzeit übrigens einen Game Director. Bei Interesse können nähere Informationen direkt beim Publisher abgerufen werden.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann folge uns!

Apple
TIPP

Nachrichten

Mit dem folgenden Link erhalten unsere Leserinnen und Leser jeden Tag kostenlose News | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: