Startseite»Apps & Games»Mobiler Spielspaß mit Throne: Kingdom at War

Mobiler Spielspaß mit Throne: Kingdom at War

Throne: Kingdom at War bietet jede Menge mobilen Spielespaß.

2
Shares
Pinterest Google+

Auch hierzulande sind online Strategiespiele schon seit vielen Jahren äußerst populär. Kein Wunder, erlaubt die fortschreitende technische Entwicklung doch immer aufwändiger animierte Games, die gleichzeitig ein äußerst realistisches und spannungsreiches Spielerlebnis bieten. Wer sich für den Bereich interessiert, kommt an dem Game Throne: Kingdom at War kaum noch vorbei. Das Strategiespiel hat eine Mittelalterwelt zum Thema, in der es gilt, sich gegen zahllose Gegner durchzusetzen.

Beim Design des Games haben die Entwickler ganze Arbeit geleistet. Ein Fokus lag dabei auf der reibungslos laufenden mobilen Version. Dies wird immer wichtiger, da mit flächendeckender Datenverbindung und immer leistungsfähigeren Smartphones das mobile Spiel bei den Gaming-Fans enorm an Bedeutung gewonnen hat. Deshalb gibt es neben der browserbasierten Version für Desktops mobile Apps, bei denen die Programmierer bei der Gestaltung besonderen Wert auf ein optimales Handling des Spiels gelegt haben.

Throne: Kingdom at War im AppGamers Spieletest

Throne: Kingdom at War Cheats Hacks

Für den mobilen Spielgenuss ist die App von Throne: Kingdom at War für Android-Geräte in Googles Play Store und für iPhone oder iPads im iOS App-Store von Apple zu laden. Die Apps zeichnen sich dabei durch eine hohe Stabilität und Zuverlässigkeit aus, weshalb Spieler ohne Problem unterwegs an jedem Ort und zu jeder Zeit auf ihr Lieblingsgame zugreifen können. Alles, was sie dafür benötigen, ist eine stabile Internetverbindung sowie ein Nutzerkonto samt Spielcharakter, damit es mit der Action losgehen kann. Die Apps sind kostenlos in den Onlinestores verfügbar. Wie am Desktop können Spieler Throne: Kingdom at War spielen, ohne dafür Geld in die Hand nehmen zu müssen.

Selbstverständlich erhalten Gamer aber auch mobil Gelegenheit, In-App-Käufe zu tätigen, beispielsweise um ihre Charaktere individuell zu gestalten oder Werkzeuge, Waffen und ähnlich hilfreiche Tools zu erwerben, mit denen sie ihre Chancen im Spiel erhöhen können. Darüber hinaus finden Gamer in den Apps zahlreiche hilfreiche Tipps und Hinweise zur optimalen Gestaltung des Spiels. Daneben gibt es selbstverständlich einen detaillierten FAQ-Bereich und die Möglichkeit, bei Fragen rund um das Spiel oder auch bei Problemen den Kundenservice des Entwicklers zu kontaktieren. Wer die App nicht laden möchte, kann das Game auch einfach im Browser seines internetfähigen Mobilgeräts starten. Dank der Instant Play-Funktion funktioniert das ebenfalls reibungslos.

Städte bauen, Handel treiben und Armeen anführen

Throne Kingdom at War Cheats Hacks

Schauplatz des vielseitigen Spiels ist das Königreich Amaria, dessen Herrscher gestorben ist. Stattdessen bedrohen nun die Kräfte der Finsternis das Reich. Um diese zu besiegen und selbst Ruhm, Macht und Ehre zu erreichen, müssen sie Spieler Städte bauen, Handel treiben und Armeen aufstellen, mit denen sie gegen ihre Feinde in den Krieg ziehen. Dafür muss der Gamer einen Orden gründen oder einem bestehenden Orden beitreten. Hier scharrt er seine Mitstreiter um sich, um seine Stellung zu festigen und gegen die Teams der Gegner anzutreten.

Ob über App oder PC, der Spieler kann die Aktionen kinderleicht per Tastatur oder Touchscreen durchführen. Besonders auf dem Smartphone fällt die intuitive Durchführung der Spielzüge leicht und ist deshalb auch für Einsteiger schnell verständlich. Nach mehrmaligem Spielen stellt sich schnell die Routine ein, mit der sich die Züge wie von selbst dirigieren lassen. Die In-App-Käufe helfen, Macht und Wohlstand zu mehren, sind aber nicht Voraussetzung, um bei Throne: Kingdom at War actionreiche Unterhaltung zu genießen.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer Facebook-Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Errate Automarke Lösung aller Level und Bilder

Nächster Beitrag

Apple Watch Series 4 in ersten Tests