Startseite»Apps & Games»Manuganu heute zum Tiefstpreis laden

Manuganu heute zum Tiefstpreis laden

Manuganu heute zum Tiefstpreis von kleinen 0,49 Euro laden.

1
Shares
Pinterest Google+

INHALTSVERZEICHNIS DIESES ARTIKELS

Lange ist es her, dass einer der besten Platformer für Apple iPhones und Pads als Schnäppchen geladen werden konnte. Für Fans des Genres ist heute also ein Glückstag, da mit Manuganu einer der Referenztitel der hüpfenden und springenden Helden zum Tiefstpreis von kleinen 0,49 Euro angeboten wird. Günstiger geht es nur schwerlich, es sei denn, Publisher Alper Sarikaya entscheidet sich eines Tages dafür, sein Spiel zu verschenken.

Die Chancen dafür stehen aber schlecht, immerhin ist das unterhaltsame Spiel im App Store von 4,5 von möglichen Sternen bewertet. Es wird sich zudem recht gut verkaufen, für eine Gratis-Aktion bleibt also kaum Luft. Interessierte Leserinnen und Leser sollten sich den Download gönnen, er lohnt sich auf jeden Fall.

Manuganu kostet heute nur kleine 0,49 Euro

Manuganu 2 InGame

Manuganu ist kein neues Spiel. Der Titel wurde bereits vor einigen Jahren veröffentlicht, spielt aber dennoch in einer Liga mit Swordigo und vergleichbaren Platzhirschen. Die Mischung aus Endlos-Runner und Platformer kommt als Universal-App für Smartphones und Tablets und versetzt den Spieler nach der Installation zurück in die Steinzeit.

Dort schlüpft er in die Rolle eines kleinen Jungen und erforscht 30 Level. Laufen kann der Kleine von ganz alleine, die Aufgabe des Spieler besteht darin, Kollisionen mit Hindernissen zu verhindern. Stellt er sich dabei clever an, erhält er im Spielverlauf einige neue Möglichkeiten wie Vollbremsungen und Richtungswechsel. Das Spiel bringt Spass, was auch an der ausnehmend schönen Grafik liegt.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer AppGamers Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Redaktionelle Bewertung

92
Manuganu ist ein richtig schönes kleines Game. Wenn man bedenkt, wie alt der Titel schon ist, muss man ihm zugestehen, dass er immer noch zu den besten Vertretern des Genres gehört. Ein idealer Pausenfüller!
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 92%

Vorteile

Hervorragender Platformer.

Nachteile

Keine.
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Apple iPhone X Gewinnspiel: 3 x iPhone gewinnen

Nächster Beitrag

Shadowmatic mal wieder als Schnäppchen für iOS