Startseite»Apps & Games»Lost Within: Verloren in der Welt des Wahnsinns

Lost Within: Verloren in der Welt des Wahnsinns

Lost Within: Download im Apple iTunes Store heute mit 1 Euro Rabatt.

2
Shares
Pinterest Google+

Lost Within kann heute als Schnäppchen im App Store von Apple geladen werden. Regulär kostet das Spiel 5,49 Euro, in den kommenden Stunden werden nur 4,49 Euro berechnet. Obwohl ein Sparvorteil von einem Euro sicherlich keine Bäume ausreißt, stellt AppGamers das Spiel noch einmal als Empfehlung vor, da es prächtig zur aktuellen Halloween-Stimmung passt. Kürbisse sucht man zwar vergebens, dafür findet man allerdings einige Ungeheuerlichkeiten, die Spielern mit zarten Nerven den Angstschweiss auf die Stirn treiben könnten.

Der Download wiegt satte 1,2 GByte, verlangt nach iOS 8.1 oder neuer und kommt mit einer deutschen Lokalisierung. Auf In-App-Angebote, Werbung oder vergleichbare Nervensägen verzichtet Publisher Amazon. In den iTunes Bewertungen erzielt das Spiel mit Stand November 2018 eine gute Bewertung von 4,4 von 5 möglichen Sternen.

Lost Within für Apple iPhone iPad

Lost Within Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Das unheimliche Spektakel kann dem Gerne der Abenteuerspiele zugesprochen werden. Action und Horror kommen allerdings ebenfalls nicht zu kurz. Die Geschichte beginnt mit dem Wachmann Pearcy, der in einer verlassenen Irrenanstalt nach dem rechten sehen soll. Das hätte er mal bleiben lassen sollen, aber was will man als Angestellter schon machen? Die Anstalt soll abgerissen werden, allerdings wird Pearcy während seines Rundganges von der Stimme eines Kindes aufgeschreckt.

Das scheint sich hinter einem Heizungsschacht zu verstecken. Pearcy fasst sich ein Herz, will nachsehen und dann bricht plötzlich der marode Boden unter ihm zusammen. Damit steckt er erst einmal in der Falle und was noch schlimmer ist – er scheint nicht alleine zu sein. Die Einleitung passt zu einem Spiel, das gekonnt eine düstere Atmosphäre aufbaut. Dabei kann das Game die hervorragende Grafik voll ausspielen. Auf überflüssige Gewalt wird verzichtet, das Spiel geht subtiler vor.

Lost Within Walkthrough und Lösung

Lost Within Walkhrough Lösung Cheats Tipps

Der Nutzer erfährt im Spielverlauf durch kleine Animationen und Notiz-Zettel, dass in der Anstalt wohl in der Vergangenheit ein Experiment schief gelaufen ist. Daher wurde das Gebäude hermetisch abgeriegelt, was jedoch nicht bedeutet, dass in seinen Gemäuern nicht monströse Bewohner hausen. Das Kind ist bei dem Abenteuer ein ständiger Begleiter und erweist sich als unschätzbare Hilfe. Rucksäcke können gefunden werden und beinhalten zumeist überlebenswichtige Dinge.

Das gilt ebenfalls für Schränke und andere Objekte, die immer wieder Gegenstände beinhalten. Diese können manchmal kombiniert und in nützliche Hilfsmittel verwandelt werden. So können aus Lumpen und Klebeband zum Beispiel Verbände hergestellt werden. Obwohl das Spiel recht linear verläuft, sollte der Spieler reichlich Gebrauch von den Spraydosen machen. Diese verhindern, dass man in dem Gemäuer die Orientierung verliert. Als Fazit ist Lost Within ein tolles Abenteuerspiel, das zwar wenig Gänsehaut, dafür aber viel Spannung aufbaut.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Apple iPad Pro so schnell wie ein Notebook

Nächster Beitrag

Manuganu Platformer heute zum Bestpreis laden