Startseite»Apps & Games»Little Inferno heute für kleine 2,29 Euro laden

Little Inferno heute für kleine 2,29 Euro laden

Little Inferno heute im App Store für kleine 2,29 Euro laden.

0
Shares
Pinterest Google+

Spiel für Feuerteufel. Little Inferno kostet in den kommenden Stunden im App Store von Apple nur kleine 2,29 Euro. Der reguläre Preis für das durchaus ungewöhnliche Knobelspiel beträgt 3,49 Euro. Wer mag, kann heute also 1,20 Euro sparen. Publisher des skurrilen Machwerks ist die Firma Experimental Gameplay Group, ein Team von Spiele-Designern, die immer wieder durch ihre abgefahrenen Games für Schlagzeilen sorgen.

Der Top-Titel Human Resource Machine ist ebenfalls auf ihrem Mist gewachsen. Bitte nicht falsch verstehen, die Spiele sind prima – nur halt fernab vom Mainstream angesiedelt. Schlimm ist das aber nicht, ganz im Gegenteil.

Little Inferno Knobelspiel heute im Angebot

Das heutige Schnäppchen feierte bereits Anfang 2013 sein Debüt im iTunes Stores. Wir hatten es damals in einem Review vorgestellt. Rabatte haben jedoch Seltenheitswert, daher stellen wir das Spiel heute mal vor. Der Nutzer steht vor der Aufgabe, in einem Kamin unzählige verschiedene Dinge zu verbrennen.

Dazu tippt er das Ding einfach an, worauf helle und alles verzehrende Flammen auftauchen. Das ist aber natürlich nicht alles. Gegenstände können kombiniert und zu hochexplosiven Mischungen verarbeitet werden. Wandern die dann in die Flammen, knallt es ordentlich. 100 verschiedene Kombinationen gibt es, die im Spielverlauf herausgefunden werden müssen. Ungewöhnlich? Aber sicher doch. Interessant auch.

PS: Bist Du bei Facebook? Dann werde Fan unserer Facebook-Seite

Runtastic
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link kannst Du jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Vorheriger Beitrag

Samsung Galaxy S10 schnellstes Smartphone des Jahres?

Nächster Beitrag

This War of Mine so günstig wie selten zuvor