Leo’s Fortune: Casual-Held wider Willen im Angebot

Leo’s Fortune wird zurzeit im App Store von Apple für kleine 1,09 Euro angeboten.

4x
GETEILT
Pinterest

Leo’s Fortune wird zurzeit im App Store von Apple für kleine 1,09 Euro angeboten. Ein Schnäppchen, das es so bislang nur selten gab. Der reguläre Preis für das Spektakel mit der liebenswerten Fellkugel beträgt 5,49 Euro. „Leo’s Fortune“ hat schon einige Jahre auf dem runden Buckel und zählt inzwischen zu den Klassikern im Software Shop des iPhone-Herstellers.

Publisher 1337 & Senri LCC legt allerdings regelmäßig Hand an seinen Topseller und bringt ihn damit stets auf die Höhe der Zeit. Die letzte Aktualisierung hat die Unterstützung der neuen iPhone-Modelle integriert und läuft auch auf den Smartphones der letzten Generation außerordentlich gut.

Leos Fortune heute als Schnäppchen

Leo Fortune auf Apple iPad

Der Spieler schlüpft bei dem Game in die Rolle des kauzigen Leo, die irgendwie an eine misslungene Symbiose aus Professor und Kopfkissen erinnert. Das macht aber überhaupt nichts, da der kleine Held sein putziges Aussehen mit einer gehörigen Portion Klugheit ausgleichen kann.

Dem Sonderling wurden seine Schätze gestohlen, die er nun wiederfinden möchte. Dazu benötigt er die Unterstützung des Spielers. der ihn geschickt durch die vielen Level geleiten sollte. Der Download ist heute günstig, das Spiel genial und Käufer werden sicherlich viele Tage ihre Freude mit dem kleinen Kerl haben. ✠

Leo’s Fortune Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Apple Music
TIPP

Schnäppchen

Mit dem folgenden Link jeden Tag bares Geld beim Kauf von Spielen sparen | Öffnen

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: