Startseite»Apps & Games»Lara Croft Go wieder für kleine 1,09 Euro

Lara Croft Go wieder für kleine 1,09 Euro

Lara Croft Go Hitman Go und Deus Ex Go heute als Schnäppchen.

1
Shares
Pinterest Google+

Viel Oberweite und knackige Rätsel: Publisher Square Enix bietet seinen Top-Titel Lara Croft Go im App Store von Apple mal wieder zum Minimalpreis von kleinen 1,09 Euro an. Günstiger wird das Spiel vermutlich niemals angeboten werden. Klar, auch 0,49 Euro wären möglich, aber darauf wird sich Square Enix vermutlich niemals einlassen – dafür ist das Game einfach viel zu gut. Der Normalpreis für das Abenteuerspiel liegt bei 5,49 Euro.

In den kommenden Stunden können also 4,40 Euro gespart werden. Das kann sich sehen lassen. Als wichtiger Hinweis sei angemerkt, dass auch die beiden anderen erfolgreichen Brettspiele des Publishers, Hitman Go App Store und Deus Ex Go App Store heute zum Sparpreis geladen werden können. Wie lange die Preisaktionen laufen, steht wie immer in den Sternen.

Lara Croft Go im Angebot für Apple iOS

Die moderne Interpretation von Lara Croft wurde von der iTunes Redaktion 2015 als Spiel des Jahres ausgezeichnet. Das Game kann wohl am Besten als Kombination aus Brettspiel und Puzzle beschrieben werden. Der Titel kann zudem durch seine kniffligen Aufgaben und die hochwertige Grafik begeistern. Dabei wird die junge Dame per Wischgesten über Plattformen bewegt, klettert geschickt an Wänden hoch, muss allerlei Hindernisse überwinden und eine Vielzahl von Rätseln lösen.

Lara Croft Go
Lara in Topform – und immer wieder sehenswert!

Feinde gibt es natürlich in Form von gefährlichen Echsen und giftigen Schlangen ebenfalls. Das Spiel ist wirklich gelungen, teilweise aber recht knifflig. Die AppGamers Redaktion hat daher bereits einen Walkthroigh zu dem Game veröffentlicht, der mit dem unter stehenden Link aufgerufen werden kann.

Hitman und Ben ebenfalls als Deals

Hitman Go und Deus Ex Go sind ebenfalls Perlen im iTunes Store des iPhone Herstellers. AppGamers hat beide Spiele bereits mehrfach vorgestellt. Bei Interesse können die Abenteuer des schweigsamen Auftragsmörders in diesem Artikel nachgelesen werden.

Den Überlebenskünstler Ben und seinen Rachefeldzug haben wir in diesem Beitrag vorgestellt. Alle drei Spiele gehören mit Sicherheit zu dem Besten, was es aktuell an Spielen für Smartphones und Tablets gibt. Die Downloads lohnen sich auf jeden Fall.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

AppGamers Cheats Hacks Tipps und Lösungen
TIPP

Top-Games als Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link können Leser jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Lesen

Redaktionelle Bewertung

93
Lara Croft Go - für Fans ein Pflicht-Download und auch Freunde anspruchsvoller Denkspiele sollten sich die moderne Variante der bekannten Heldin unbedingt mal anschauen. Lara gehört zu den besten Games für Smartphones und Tablets.
1 Nutzerbewertungen
Bewertung der Redaktion 93%

Vorteile

Abenteuerspiel der Extraklasse.

Nachteile

Keine.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger Beitrag

Deus Ex The Fall heute zum Minimalpreis

Nächster Beitrag

Analyse App-Entwickler im Wandel der Zeit