Lara Croft GO kostenlos für Apple iPhone iPad

Lara Croft Go kann heute erstmals kostenlos im App Store von Apple geladen werden.

0x
GETEILT
Pinterest

Das Abenteuerspiel „Lara Croft Go“ kann heute erstmals kostenlos im App Store von Apple geladen werden. Regulär kostet das Spektakel 5,49 Euro. Publisher Square Enix hat seinen Tophit bislang noch nie zum Nulltarif angeboten. Fans ausgesucht guter Spiele sollten sich die Gelegenheit daher unter keinen Umständen entgehen lassen.

Die beiden anderen Spiele der „Go“-Serie, „Hitman GO“ und „Deux Ex GO“ werden leider nicht zu Sonderpreisen angeboten. Inwiefern die Gratis-Aktion im Zusammenhang mit der aktuellen Corona-Krise steht, ist nicht bekannt. Es mag aber sein, dass Square Enix ein Herz für alle Spieler hat, die zurzeit das Haus nicht verlassen dürfen.

Lara Croft Go kostenlos für Apple iOS

Lara Croft Go Walkthrough Lösung Cheats Hacks

Die moderne Interpretation von Lara Croft wurde von der iTunes Redaktion 2015 als Spiel des Jahres ausgezeichnet. Das Game kann wohl am Besten als Kombination aus Brettspiel und Puzzle beschrieben werden. Der Titel kann zudem durch seine kniffligen Aufgaben und die hochwertige Grafik begeistern. Dabei wird die junge Dame per Wischgesten über Plattformen bewegt, klettert geschickt an Wänden hoch, muss allerlei Hindernisse überwinden und eine Vielzahl von Rätseln lösen.

Feinde gibt es natürlich in Form von gefährlichen Echsen und giftigen Schlangen ebenfalls. Das Spiel ist wirklich gelungen, teilweise aber recht knifflig. Die AppGamers Redaktion hat daher bereits einen Walkthroigh zu dem Game veröffentlicht, der mit dem unter stehenden Link aufgerufen werden kann. ✠

Lara Craft GO Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Apple Music
TIPP

Schnäppchen

Games und Apps im Angebot: Mit dem folgenden Link jeden Tag viel Geld beim App-Kauf sparen | Öffnen
avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: